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Sales Development Representative / Vertriebsassistenz

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  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Dank meiner Berufserfahrung in Deutschland, Spanien und Remote-Positionen bringe ich vielseitige Expertise und interkulturelle Sensibilität mit. Mit Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb und Produktion bin ich flexibel einsetzbar.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • After sales management
  • Akquise / Kontakt
  • Angebotskalkulation
  • Bankwesen (allg.)
  • Call Center
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Terminierung Vertriebsteam

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Relations Manager (Festanstellung)
Qonto Deutschland, Belgrad
11/2022 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbindung · Kundenserviceabläufe · Kundenkontakt · Fachliche Betreuung · Kundenzufriedenheit · Identifikation von Kundenbedürfnissen

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.), Ablauf- / Terminmanagement, Call Center

Sales Development Representative
Kundenname anonymisiert, Groß-Gerau
1/2022 – 10/2022 (10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Identifikation von Kundenbedürfnissen und -anforderungen, Kundenbetreuung und -beratung, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit, Kaltakquise

Eingesetzte Qualifikationen

Akquise / Kontakt, Kundenanalyse, Kundenberatung

Customer Success Manager (Festanstellung)
Gevekom, Belgrad
3/2021 – 11/2022 (1 Jahr, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Identifikation von Kundenbedürfnissen und -anforderungen, Kundenbetreuung und -beratung,Überwachung und Analyse von Kundenfeedback und -daten, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Kundenanalyse

Vertriebsassistenz / Customer Success Manager (Festanstellung)
Idas, Mol
6/2017 – 2/2020 (2 Jahre, 9 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Identifikation von Kundenbedürfnissen und -anforderungen, Kundenbetreuung und -beratung,Überwachung und Analyse von Kundenfeedback und -daten, Angebotserstellung, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit, Unterstützung bei sonstigen anfallenden Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

After sales management, Akquise / Kontakt, Angebotskalkulation

Über mich

Durch meine herausragenden Kommunikationsfähigkeiten und exzellente Problemlösungskompetenz biete ich eine breite Expertise in den Bereichen Kundenorientierung, Empathie, Akquise und Führung. Mein Verhandlungsgeschick und analytisches Denken ermöglichen es mir, komplexe Situationen zu bewältigen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
23
Alter
44
Berufserfahrung
28 Jahre und 7 Monate (seit 09/1995)

Kontaktdaten

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