freiberufler Mobile-App-Developer auf freelance.de

Mobile-App-Developer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 83734 Hausham
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.03.2024

Kurzvorstellung

Erfahrener Mobile-App-Entwickler mit Leidenschaft für Innovation und einem Jahrzehnt Fachkenntnisse. Von fesselnden Spielen bis hin zu nützlichen und bildenden Apps gestalte ich nahtlose digitale Erlebnisse.

Qualifikationen

  • .Net
  • Agile Entwicklung
  • Android Entwicklung
  • Augmented Reality
  • C#
  • Google Cloud
  • iOS Entwicklung
  • Java (allg.)
  • SQL
  • Unity3D
  • Virtual Reality

Projekt‐ & Berufserfahrung

Spiele-Entwickler
Kundenname anonymisiert, München
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Spiele Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, C#, Unity3D, Virtual Reality

App-Entwickler (Festanstellung)
Applaunch, München
1/2019 – 1/2022 (3 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

App Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Android Entwicklung, iOS Entwicklung

Ausbildung

Informatik
Bachelor
Ludwig-Maximilian-Universität
2024
München

Über mich

Mit einer jahrzehntelangen Vertiefung in Unity bringe ich ein reiches Geflecht an Fachkenntnissen in die Welt der digitalen Kreation ein. Meine berufliche Reise erstreckt sich über fünf Jahre, in denen ich 2,5 Jahre einem App-Entwicklungsunternehmen widmete und das darauf folgende Jahr als freiberuflicher Virtuose erblühte.

Meine Kompetenz erstreckt sich über konventionelle Spieleentwicklung hinaus und umfasst verschiedene Anwendungen wie Bildungs- und Utility-Apps. Mein Portfolio umfasst eine Vielzahl von Projekten, die nicht nur meine Gaming-Fähigkeiten zeigen, sondern auch ein Talent für die Gestaltung von Apps, die die Unterhaltung überwinden und Benutzererlebnisse in verschiedenen Bereichen bereichern.

Indem ich die Grenzen der Innovation navigiere, habe ich eine bedeutende Präsenz in der Entwicklung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) kultiviert. Ob ich nun immersive Spielumgebungen forme oder die Zukunft des interaktiven Lernens gestalte, meine Hingabe zur Exzellenz bleibt unerschütterlich.

In jedem Projekt ist mein Ziel, Kreativität mit Funktionalität in Einklang zu bringen, um sicherzustellen, dass jede Kreation nicht nur fasziniert, sondern auch einen Zweck erfüllt. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine Reise gehen, bei der digitale Landschaften unter meiner versierten Unity-Handwerkskunst zu fesselnden Erlebnissen werden.

Weitere Kenntnisse

Appentwicklung ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft, insbesondere im Bereich von AR- und VR-Entwicklung. Darüber hinaus zeichne ich mich in der Erstellung von mobilen Spielen aus und sorge für eine reibungslose Kommunikation zwischen Backend-Servern und der Frontend-Anbindung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
28
Alter
30
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden