freiberufler Business Development & Marketing-Strategie Experte im Einzelhandel auf freelance.de

Business Development & Marketing-Strategie Experte im Einzelhandel

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 70€/Stunde
  • 80636 München
  • DACH-Region
  • de  |  tr  |  en
  • 05.03.2024

Kurzvorstellung

Mit über 8 Jahren Erfahrung als Gründer im Einzelhandel biete ich tiefe Einblicke in Marketing, Vertrieb, Beschaffung und Projektumsetzung. Expertise in der Führung von Großprojekten mit Supermarktketten und Möbelhäusern.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Einzelhandel (Retail)
  • Großhandel
  • Markterschließung Import und Export
  • Strategisches Marketing

Über mich

Als erfahrener Business Development & Marketing-Strategie Experte im Einzelhandelssektor bringe ich über 8 Jahre direkte Erfahrung in der Gründung und Entwicklung meines eigenen Unternehmens mit. Ich habe es von Grund auf aufgebaut, erfolgreiche Partnerschaften mit großen Supermarktketten und Möbelhäusern etabliert und umfassende Projekte von der Beschaffung bis zur vollständigen Umsetzung geleitet.

Meine Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung und Implementierung von maßgeschneiderten Marketing- und Vertriebsstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse des Einzelhandels zugeschnitten sind. Ich verfüge über tiefgreifendes Wissen in der Beschaffung, Projektmanagement und der Optimierung von Geschäftsprozessen, um Effizienz und Umsatzsteigerung zu fördern.

Mit einer starken Fokussierung auf Ergebnisse und einer leidenschaftlichen Hingabe für Innovation, strebe ich danach, mein Fachwissen einzusetzen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich bin bestrebt, nachhaltige Wachstumsstrategien zu entwickeln, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch zukünftige Erfolge sichern.

Weitere Kenntnisse

Schwerpunkt:
-Marketing und Customer Experience
-Künstliche Intelligenz
-Zukunftstechnologien im Retail
-Generation Z im Retail (Whitepaper)
-Zukunftstechnologien im Retail (Whitepaper)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
40
Alter
36
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden