freiberufler Fullstack React & Node Developer auf freelance.de

Fullstack React & Node Developer

zuletzt online vor 2 Tagen
  • 100€/Stunde
  • 22395 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 19.04.2024

Kurzvorstellung

Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von React und Node basierten Fullstack Anwendungen in verschiedenen Branchen. Next.js, Remix, React, Gatsby, Nest.js und Express sind meine täglich genutzten Frameworks.

Qualifikationen

  • Google Cloud
  • GraphQL
  • JavaScript
  • Node.js
  • PostgreSQL
  • React (JavaScript library)
  • React Native
  • SEO / SEM
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Technology
Excyted UG, Hamburg
1/2020 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von digitalen Lösungen

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, Node.js, React (JavaScript library), React Native, TypeScript

Ausbildung

Wirtschaftsingenieur
Bachelor of Science
Universität Augsburg
2018
Augsburg

Über mich

Ich bin ein erfahrener Entwickler mit Leidenschaft für die Gestaltung digitaler Lösungen, die begeistern.

Als Leiter eines kompakten Teams von drei Entwicklern bringe ich wertvolle Expertise in der effektiven Koordination und Leitung von Ressourcen mit, um den Projekterfolg zu gewährleisten. Mit fundierten Kenntnissen im Management von Menschen und Projekten priorisiere ich die Förderung eines kooperativen und produktiven Umfelds, das eine nahtlose Ausführung von Aufgaben im Einklang mit den Projektzielen ermöglicht.

Meine Fähigkeiten erstrecken sich über eine breite Palette von Technologien und decken vielfältige Bedürfnisse ab, wie die Überarbeitung von Websites, die Entwicklung maßgeschneiderter Apps oder den Relaunch von E-Commerce-Shops. Ich bin versiert in verschiedenen Technologien, darunter Typescript, React.js, Next.js, Remix, Gatsby, React Native, Node, Nest.js und mehr.

Klare und effektive Kommunikation ist für mich von größter Bedeutung, um eine reibungslose und angenehme Zusammenarbeit mit Kunden sicherzustellen und außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um etwas Bemerkenswertes zu schaffen.

Weitere Kenntnisse

Technologien:
React.js
Next.js
Typescript
Shopify
React Native
Prismic
JavaScript
Gatsby
Responsive Design
CMS
SEO
Webdesign
Google Analytics
Google Search Console
Mobile Design
Git
Contentful
Node.js
Bootstrap
Google Tag Manager
Firebase
Google Cloud
E-Commerce
Figma
NestJs
Svelte
Back-End-Entwicklung
Front-End-Entwicklung
Directus
Prisma
Headless CMS
Headless
Web app
Mobile Applications
three.js
Babylon.js
3D-Website
PostgreSQL
noSQL
GraphQL
Apollo
Remix
Shopify Apps
Tailwind
Chakra
Storybook
Stripe
Sanity
Mixpanel
Expo
Docker
Ionic
Playwright
Cypress
Jest
JSON
CSS/SCSS
Redux
MongoDb
Mongoose

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
50
Alter
29
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden