freiberufler Mobile App Developer auf freelance.de

Mobile App Developer

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 90€/Stunde
  • Nordrhein-Westfalen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 25.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener Mobile-Entwickler mit über 4 Jahren Erfahrung.
Ich beherrsche die Programmiersprachen Swift/SwiftUI, Kotlin und Dart und habe erfolgreich plattformübergreifende mobile Anwendungen entwickelt.

Qualifikationen

  • Android Entwicklung
  • Flutter
  • iOS Entwicklung
  • Kotlin
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • SWIFT
  • Swift (Apple)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig
Kundenname anonymisiert, Hagen
7/2023 – offen (10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seit Juli habe ich neben meiner Haupttätigkeit als Selbstständiger mehrere Apps entwickelt, die auf den Plattformen iOS und Android laufen.
Während dieser Zeit habe ich meine Fähigkeiten in der Entwicklung mit den Programmiersprachen Swift, Kotlin und Flutter weiterentwickelt und angewendet.
Mein Fokus lag darauf, innovative und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die den aktuellen Standards und Best Practices entsprechen. Dabei habe ich eigenständig Projekte umgesetzt, angefangen bei der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Veröffentlichung. Diese Erfahrung hat es mir ermöglicht, meine Kenntnisse in der mobilen App-Entwicklung zu vertiefen und mein Portfolio als Entwickler zu erweitern.

Eingesetzte Qualifikationen

SWIFT, Android Entwicklung, Flutter, iOS Entwicklung, Kotlin

Mobile App Entwickler (Festanstellung)
Albrecht Jung Gmbh & CO. KG, Schalksmühle
7/2020 – 3/2024 (3 Jahre, 9 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 3/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Während meiner Tätigkeit lag mein Schwerpunkt darauf, hochwertige und benutzerfreundliche mobile Anwendungen zu entwickeln, die sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen reibungslos funktionieren. I
ch war verantwortlich für das gesamte Entwicklungslebenszyklus, von der Konzeption und Planung bis hin zur Implementierung, Qualitätssicherung und Veröffentlichung im App Store und Google Play Store. Dabei habe ich sowohl eigenständig als auch im Team gearbeitet, um die Anforderungen des Projekts zu erfüllen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Android Entwicklung, iOS Entwicklung, Kotlin, Swift (Apple)

Ausbildung

Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2017

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
55
Alter
23
Berufserfahrung
3 Jahre und 9 Monate (seit 07/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden