freiberufler Senior Test Manager auf freelance.de

Senior Test Manager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 51107 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 08.04.2024

Kurzvorstellung

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung (20+ Jahre) im Bereich Testing und Testmanagement, einschließlich einer beträchtlichen Expertise im Behördenbereich, im Konzernbereich und im SAP-Umfeld.

Qualifikationen

  • Cypress
  • Software Tester
  • Technisches Testing
  • Testautomatisierung
  • Testing (IT)

Ausbildung

Ausbildung (Staatlich geprüfter Informatikassistent-Softwaretechnologie)
Ausbildung
Deutschland
1995

Über mich

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Bereich Testing und Testmanagement, einschließlich einer beträchtlichen Expertise im Behördenbereich, im Konzernbereich und im SAP-Umfeld. Meine langjährige Tätigkeit in diesen verschiedenen Bereichen hat mir ein tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Prozesse in unterschiedlichen Projektumgebungen verschafft.

Ich möchte betonen, dass ich sehr seniorig bin und über ein fundiertes Wissen sowie eine breite Palette von Fähigkeiten verfüge, die ich in meiner langen Karriere entwickelt habe. Meine Erfahrung und meine Fähigkeiten könnten für Ihr Team von großem Wert sein.

Was die Tools betrifft, bin ich vertraut mit:

Atlassian Jira
Confluence
Adobe Experience Manager
Microsoft Office inklusive SharePoint und InfoPath
Bugzilla
Windows Server
SQL Server
ALM Microfocus
Polarion
Tosca
Selenium IDE
Jenkins
Gurock TestRail
Notepad++
XMLSPY
IBM DB2
IBM Rational Quality Manager
VMWare
Postman
Cucumber Framework
PLSQL Developer
Katalon Studio
Cypress

Weitere Kenntnisse

Atlassian Jira Confluence Adobe Experience Manager Microsoft Office inkl. SharePoint und InfoPath Bugzilla Windows Server SQL Server ALM Microfocus Polarion Tosca Selenium IDE Jenkins Gurock TestRail Notepad++ XMLSPY IBM DB2 IBM Rational Quality Manager VM Ware Postman Cucumber Framework PLSQL Developer Katalon Studio Cyprss

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
24
Alter
45
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden