freiberufler Business Coach, Bewerbungs- und Vertriebstraining auf freelance.de

Business Coach, Bewerbungs- und Vertriebstraining

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 50733 Köln
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 11.04.2024

Kurzvorstellung

Seit über zwei Jahren bin ich als Business Coach (durch IHK geprüft) und Beraterin selbstständig tätig. Ich coache Menschen zu Entscheidungen, Konflikten und Veränderungen, sowohl kurz- als auch langfristig.

Qualifikationen

  • Bewerbungstraining
  • CRM Beratung (allg.)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Profilerstellung
  • Projektmanagement - Projekt-Training
  • Salesforce
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Training - Zeitmanagement / Selbstmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verrieb und Profilerstellung
Kundenname anonymisiert, Köln
6/2022 – offen (1 Jahr, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für mehrere IT-Dienstleister tätig als externer Vertrieb in der Neukundengewinnung, Kundenbetreuung und Profilvertrieb, sowie Vertriebstraining und professionelle Profilerstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, CRM Beratung (allg.), MS Office (Anwenderkenntnisse), Salesforce

Ausbildung

Business Coach
Ausbildung
IHK Köln
2024
Personalfachkauffrau IHK
Ausbildung
IHK Köln
2006
Germanistik
M.A.
LMU München
1998
München

Über mich

Seit über zwei Jahren bin ich als Business Coach (durch IHK geprüft) und Beraterin selbstständig tätig. Ich coache Menschen zu Entscheidungen, Konflikten und Veränderungen, sowohl kurz- als auch langfristig. Mein Ziel ist es, meine Klienten zu befähigen, von einer Problem- in eine Lösungsorientierung zu kommen, und neue Perspektiven zu entwickeln.

OK - das will ja jeder Coach, oder?
Darum hier noch meine weiteren Schwerpunkte, die in meine Coachingarbeit mit einfließen und von denen ich wirklich viel verstehe: Vertriebstrainings, Bewerbertrainings, Lebenslauf und Profilerstellung, berufliche Neuorientierung besonders im Bereich IT und Selbstorganisation. Wer also aus dem Vertrieb oder der IT kommt, ob festangestellt oder als Freelancer kann bei mir auf viel Verständnis für den Markt (Fachkräftemangel seh ich nicht) erwarten.

Als IT-Consulting-Expertin, unterstütze ich außerdem Freelancer und Beratungsunternehmen bei der Erstellung von überzeugenden Berater-Profilen und bei der Vorbereitung auf Gespräche für die Projektgewinnung. Darüber hinaus schule ich Sales- und Vertriebsmitarbeiter im Consulting-Vertrieb, von der Profilerstellung über die Gesprächsvorbereitung bis zur Akquise von Neukunden. Dabei setze ich meine analytischen, strategischen und kommunikativen Fähigkeiten ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
22
Alter
50
Berufserfahrung
1 Jahr und 10 Monate (seit 06/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden