freiberufler Architekt auf freelance.de

Architekt

zuletzt online vor 2 Tagen
  • 20€/Stunde
  • 31290 Arsuz
  • auf Anfrage
  • tr  |  de
  • 16.04.2024

Kurzvorstellung

Hallo! Als Bauzeichner und Architekt habe ich breite Erfahrung. Jetzt möchte ich auf dieser Plattform neue Projekte starten. Kontaktieren Sie mich für professionelle Dienstleistungen!

Qualifikationen

  • 3DS Max
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • autocad
  • Lumıon

Ausbildung

Girne Amerikan Universität
Architektur (Bachelor)
2019
Kyrenia/Zypern
Çukurova Universität
Bautechniker
2014
Adana/ Türkei

Über mich

Hallo! Ich bin Tolga, ein kreativer Bauzeichner und leidenschaftlicher Architekt. Ich bringe einen einzigartigen Ansatz in jedes Projekt ein, achte auf Details und bemühe mich, die Visionen meiner Kunden umzusetzen. Mit meiner Erfahrung biete ich Zuverlässigkeit und Qualität in jedem Schritt. Ich freue mich auf eine professionelle Zusammenarbeit!

Zusätzlich werde ich Ende des Jahres nach Deutschland, Bocholt umziehen. Ich habe mich gerade auf dieser Plattform registriert und möchte nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessern, sondern auch meine Karriere in Deutschland beginnen.

Weitere Kenntnisse

Professionelles Niveau in AutoCAD, 3ds Max und Lumion
Fortgeschrittene Kenntnisse in Photoshop, ArchiCAD und ähnlichen Programmen
Gute Projektmanagementfähigkeiten
Lösungsorientierter Ansatz und schnelle Problemlösungsfähigkeit
Entwicklung und Präsentation kreativer Designkonzepte
Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in Baukonstruktion und Materialien
Kommunikations- und Teamarbeitfähigkeiten, effektive Kommunikation mit Kunden und Team
Wert legen auf Details und präzises Arbeiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
24
Alter
31
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 08/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden