freiberufler Legal Support Manager auf freelance.de

Legal Support Manager

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 65440 Kelsterbach
  • auf Anfrage
  • ar  |  de  |  en
  • 17.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin jemand, der hart arbeitet um seine Ziele zu erreichen. 2015 in DE angekommen, Sprache gelernt, Ausbildung absolviert, als Office Assistent gestartet und nun Leiter einer Abteilung mit über 35 Mitarbeitern, mehr dazu unten in der Beschreibung

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Büroorganisation
  • Datenanalyse
  • Dokumentenmanagement
  • Kommunikation (allg.)
  • Kontakt mit Gerichten, Ämtern und Mandanten
  • Microsoft Office 365
  • Prozess- / Workflow
  • Prozessoptimierung
  • Rechnungsstellung (auch nach RVG)

Ausbildung

Rechtsfachwirt
Rechtsfachwirt
BHT Berlin
2024
Berlin
Patentanwaltsfachangestellter
Ausbildung
2020

Über mich

Mit einem eindrucksvollen beruflichen Weg, der meine Leidenschaft für Exzellenz und ständige Weiterentwicklung widerspiegelt, habe ich mich seit meiner Ankunft in Deutschland im August 2015 kontinuierlich in der Welt des geistigen Eigentums und der Rechtswelt etabliert. Als ich meine Reise begann, war die Sprache eine herausfordernde Hürde, die ich jedoch mit Entschlossenheit und Durchhaltevermögen überwand.

Mit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellten im August 2020 ebnete ich den Weg für meine Karriere, die ich als Office-Assistent begann. Mit eisernem Willen und unermüdlichem Einsatz habe ich mich Schritt für Schritt nach oben gearbeitet, bis ich schließlich die Verantwortung für die gesamte administrative Abteilung in einer renommierten internationalen Rechtsanwaltskanzlei übernahm.

Während ich meine berufliche Laufbahn vorantreibe, habe ich gleichzeitig meine akademischen Bestrebungen nicht vernachlässigt. Durch ein Fernstudium zum Rechtsfachwirt habe ich meine fachliche Expertise erweitert und meine Kenntnisse über rechtliche Zusammenhänge vertieft. Diese dualen Bestrebungen haben mich zu einem vielseitigen und hochqualifizierten Fachmann gemacht

Meine Arbeitsweise ist geprägt von einer einzigartigen Mischung aus Struktur, Kreativität und Entschlossenheit. Ich sehe jede Herausforderung als Chance, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und innovative Lösungen zu finden.

Mein Ziel ist es, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen und einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg meiner Organisation und meines Teams zu leisten, indem ich stets die Erwartungen übertreffe und neue Maßstäbe setze.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
19
Alter
26
Berufserfahrung
3 Jahre und 8 Monate (seit 08/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden