
Software Developer
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 69257 Wiesenbach (Baden)
- auf Anfrage
- de | en
- 01.04.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
nicht angegeben
9/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungModularisiere und strukturiere die App, um technischen Schulden zu reduzieren. Erstelle und veröffentliche ein internes Kotlin Multiplatform-Projekt. Erstelle Dokumentenverwaltungsmodule und -bibliotheken, die in verschiedenen Apps verwendet werden.
Eingesetzte QualifikationenKotlin
nicht angegeben
9/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungUnterrichte die Grundlagen der Android-Entwicklung in Verbindung mit einfachen AR-Funktionen
Eingesetzte QualifikationenKotlin
nicht angegeben
1/2020 – 9/2021
TätigkeitsbeschreibungVerbinde Bluetooth-Geräte zur Messung von Lungenfunktionswerten und zur Aufzeichnung von Atemdaten. Erstelle eine Konsolenschnittstelle zum Testen und Exportieren spezifischer Excel-Daten für eine App.
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Excel
nicht angegeben
2/2017 – 12/2019
TätigkeitsbeschreibungEntwerfe und implementiere eine neue SDK-Architektur für das DeepMap Map SDK und verschiedene Standorte. Unterstütze das Team beim weiteren Entwickeln der 'Deutsche Messe BesucherApp'. Integriere eine neue Druckmethode und bin der Ansprechende für die Xing EasyEntry App.
Eingesetzte QualifikationenArchitektur, Android
nicht angegeben
8/2016 – 1/2017
TätigkeitsbeschreibungPlanen und Entwickeln einer Unity 3D Multiplattform-App für interaktive Visualisierung von Produkten des Kunden LEONI Kabel. Unterstütze das Team bei der Entwicklung einer Android-Native App für Tierhalter in Deutschland. Erstelle eine Benutzeroberfläche für die Erfassung und Verwaltung von Schlafdaten.
Eingesetzte QualifikationenUnity3D, Android
nicht angegeben
6/2015 – 7/2016
TätigkeitsbeschreibungUnterstütze das Team bei Bugfixes und Feature-Implementierungen für die Benutzeroberfläche und Spiellogik. Verantwortlich für einen dynamischen Graph-Bau auf der Grundlage eines 3D-Modells mit generierter Prozeduraler Mesh-Struktur. Master-Thesis: Corona Plugin für JetBrains IDEs.
Eingesetzte QualifikationenAndroid, 3D Modellierung
nicht angegeben
10/2013 – 4/2014
TätigkeitsbeschreibungVerantwortlich für Design und Implementierung neuer Funktionen für das Spiel. Bewertung und Integration von Unity 3D UI-Frameworks für Indian Hunter. Bachelor-Thesis: Quest Plugin für Unity 3D.
Eingesetzte QualifikationenUnity3D
Ausbildung
Heidelberg
Heidelberg
Brackwede
Über mich
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden