freiberufler Java Softwareentwickler auf freelance.de

Java Softwareentwickler

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 65795 Hattersheim
  • National
  • de  |  en  |  hu
  • 18.04.2024

Kurzvorstellung

siehe Dokument "Mein Profil" - Projekterfahrung

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

siehe angehängtes Dokument "Mein Profil" - Projekterfahrung
siehe angehängtes Dokument "Mein Profil" - Projek, siehe angehängtes Dokument "Mein Profil" - Projek
11/2005 – offen (18 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

siehe angehängtes Dokument "Mein Profil" - Projekterfahrung

Über mich

Ich biete kompetente Unterstützung in allen Stufen des Softwareentwicklungsprozesses. In enger Abstimmung mit dem Fachbereich erstelle ich Entwürfe und führe die Realisierung mit den entsprechenden Tests durch. Aufgrund meiner langjährigen und vielfältigen Erfahrung verfüge ich über fundiertes Fachwissen und kann eine hohe Qualität der entwickelten Software sicherstellen und diese verantwortungsvoll zum Einsatz bringen.

Ich besitze Erfahrung in der Java/J2EE Webentwicklung sowohl für Frontend als auch serverseitige Komponenten basierend auf relationalen Datenbanken in n-Tier Architekturen.

Detaillierte Informationen über die bisherigen Tätigkeiten und Technologien entnehmen Sie bitte meinem angehängten Tätigkeitsprofil.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Verteilte Systeme
- Softwareentwicklung
- Frameworks

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Ungarisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1636
Alter
48
Berufserfahrung
18 Jahre und 5 Monate (seit 11/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden