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Erfahrene Büroleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung

offline
  • auf Anfrage
  • 60435 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  bs
  • 15.10.2025
  • Contract ready

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene Büroleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung mit nachweislicher Erfolgsgeschichte in internationalen Finanzinstituten und Expertise in Bürobetrieb, Ausgabenverwaltung und Stakeholder-Kommunikation.

Geschäftsdaten

 Freiberuflich
 Berufshaftpflichtversicherung aktiv

Qualifikationen

  • Berater SharePoint
  • Budgetierung
  • Customer Success Manager
  • Koordinator Sozial-kulturelle Arbeit
  • People Soft
  • Projektplanung
  • Schreiben von Dokumentation
  • Stressbewältigung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Büroleiterin & Ausgabenverwaltung (SAP Concur)
Westpac Europe GmbH, Frankfurt am Main
1/2025 – 12/2025 (1 Jahr)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2025 – 12/2025

Tätigkeitsbeschreibung

Vollständige Verantwortung für den Bürobetrieb und die Front-Office-Organisation der Frankfurter Niederlassung. Überwachung des Gebäudemanagements, Leitung des Business-Continuity-Managements, End-to-End-Abwicklung der Rechnungsstellung in SAP Concur, Reisekosten- und Unterhaltungskostenmanagement in SAP Concur, Verwaltung der Onboarding- und Offboarding-Prozesse, Koordination der Reiseplanung für die Geschäftsleitung, Vorbereitung von Meetings & Events sowie Erstellung von Kundenmaterialien.

Assistentin der Geschäftsleitung – Global Markets
Société Générale Corporate & Investment Banking, Frankfurt am Main
12/2018 – 12/2024 (6 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Hochrangige Unterstützung der Geschäftsleitung und des Führungsteams im Bereich Global Markets Sales Deutschland & Österreich. Kalender- und Terminplanung, Koordination von Meetings und internationalen Reisen, Vorbereitung von Kundenpräsentationen, Schnittstelle zwischen Front-, Middle- und Back-Office, Koordination mit internen und externen Stakeholdern.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation

Teamassistentin
Global Banking & Advisory – Société Générale, Frankfurt am Main
1/2017 – 12/2018 (2 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Verwaltung von Kalendern, Meetings, Reisen und Ausgaben für leitende Banker. Vorbereitung von Agenden, Sitzungsprotokollen und Präsentationen in Deutsch und Englisch. Koordination interner und externer Meetings.

Assistentin – Fahrzeugwartungskontrolle
Deutsche Bahn AG, Frankfurt am Main
1/2007 – 12/2008 (2 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Management von Projektplänen, Erstellung von Meeting-Dokumentationen und Unterstützung bei der Budgetüberwachung für Wartungsarbeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektplanung, Schreiben von Dokumentation, Budgetierung

Ausbildung

FH Wiesbaden
Bachelor-Abschluss – Versicherungsmanagement & Finanzdienstleistungen
2004
Wiesbaden

Über mich

Erfahrene Büroleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung mit nachweislicher Erfolgsgeschichte in internationalen Finanzinstituten. Nachgewiesene Expertise in Bürobetrieb, Ausgabenverwaltung (SAP Concur), Business-Continuity-Management und Stakeholder-Kommunikation in Front-, Middle- und Back-Office-Umgebungen. Geübt im Umgang mit hochdruckbelasteten Situationen, stets mit Präzision und Diskretion, und in der Lage, Ergebnisse in fristgebundenen, regulierten Märkten zu liefern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Bosnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
62
Alter
49
Berufserfahrung
18 Jahre und 11 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

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