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Kundenberaterin/ Callcenteragentin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 9€/Stunde
  • 25524 Itzehoe
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.10.2025
  • Contract ready

Kurzvorstellung

Ich biete Rundum-Support für Kundenservice & Vertrieb: Reklamationen, Rückgewinnung, Vertrags- & Rechnungsbearbeitung sowie Admin-Support. Erfahren, zuverlässig, empathisch – für reibungslose Abläufe, zufriedene Kunden & nachhaltigen Erfolg.

Geschäftsdaten

 Freiberuflich

Qualifikationen

  • Akquisiteur
  • Angebots- und Vertragsaufbereitung
  • Auftragssachbearbeiter
  • Berater SharePoint9 J.
  • Customer Success Manager9 J.
  • Kundendienst
  • SAP Applications9 J.
  • Telefonist
  • Telemarketing
  • Verwaltungstätigkeiten

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiterin im Bereich Geldwäsche und Betrugsprävention
SIZ GmbH
7/2024 – 12/2024 (6 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

7/2024 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenberaterin und Verkäuferin, Sachbearbeitung und Servicethemen, Kundenakquise und Terminierung

Eingesetzte Qualifikationen

Berater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager

Kundenberaterin und Verkäuferin
Förde Sparkasse
1/2021 – 6/2024 (3 Jahre, 6 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 6/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Angebots- sowie Vertragsaufbereitung, Kundenberaterin und Verkäuferin im In- und Outbound

Eingesetzte Qualifikationen

Berater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager

Kundenberaterin und Verkäuferin
Capita Customer Service
1/2018 – 12/2020 (3 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Angebots- sowie Vertragsaufbereitung, Betreuung im Bereich Teleshopping, Kundenberaterin und Verkäuferin im Inbound

Eingesetzte Qualifikationen

Berater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager

Kundenberaterin und Verkäuferin
D&S Communicationcenter
1/2016 – 12/2018 (3 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragsbearbeitung, Angebots- sowie Vertragsaufbereitung, Rechnungs- sowie Vertragsumstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Berater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager

Ausbildung

Sparkassenakademie
Ausbildung
2021
Servicefachkraft für Dialogmarketing
Ausbildung
IHK Kiel
2020
CAU Kiel
Bachelorstudium
2016
Kiel
Auguste Viktoria Schule
Abitur
2016
Wolfgang-Borchert-Regionalschule
Realschulabschluss
2015
Grundschule Süd-West
Grundschulabschluss
2005

Über mich

Service-Heldin – Ihr Rundum-Sorglos-Paket für Kundenservice & Vertrieb

Ich bin eine engagierte, lösungsorientierte und zuverlässige Kundensupport-Expertin mit mehrjähriger Erfahrung im Bankwesen, im Callcenter-Umfeld sowie im administrativen Support. Mein persönliches Rundum-Sorglos-Paket deckt alle relevanten Bereiche ab: von Reklamationen und Kundenrückgewinnung über den Aufbau und die Pflege von Vertriebskanälen bis hin zu Rechnungs- und Vertragsbearbeitung.

Als echte „Alltagsheldin“ finde ich auch in komplexen Situationen die passende Lösung – strukturiert, organisiert und mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen. Dabei ist es für mich selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse reibungslos am Laufen zu halten und für zufriedene Kunden zu sorgen – egal ob im direkten Kontakt oder im Backoffice.

Meine Schwerpunkte und Kompetenzen:

Kundenservice & Support: Reklamationen, Rückgewinnung, Beschwerdemanagement

Vertrieb & Cross-/Upselling: nachhaltige Kundenbindung und Umsatzsteigerung

Administrative Unterstützung: Vertragsbearbeitung, Rechnungen, Dokumentation

Kommunikation: professionell, lösungsorientiert, empathisch (Deutsch: Muttersprache, Englisch: Grundkenntnisse)

Arbeitsweise: zuverlässig, organisiert, remote sofort einsetzbar

Meine Mission ist es, Unternehmen einen reibungslosen Kundenservice zu sichern, sensible Daten sorgfältig zu bearbeiten und langfristige Kundenzufriedenheit zu schaffen. Mit mir gewinnen Sie eine Partnerin, die Verantwortung übernimmt, Probleme erkennt und nachhaltig löst, Kundenbeziehungen stärkt und durch strukturierte Prozesse für ein stabiles Wachstum sorgt.

Ich zeichne mich durch ein hohes Maß an Professionalität, Empathie und Verantwortungsbewusstsein aus und bringe neben fundierter Erfahrung auch eine ausgeprägte Service-Mentalität mit. Ob schriftlich oder telefonisch, ob im direkten Kontakt oder im Hintergrund: Ich stehe für einen zuverlässigen Support, der Unternehmen entlastet und Kunden begeistert.

Ganz gleich, ob es um die Bearbeitung von Anfragen, den Aufbau von Vertriebsstrukturen, die Abwicklung von Verträgen oder die erfolgreiche Rückgewinnung von Kunden geht – mit mir haben Sie eine Service-Heldin an Ihrer Seite, die flexibel, lösungsorientiert und langfristig denkt.

Mein Ziel: Ihr Erfolg durch zufriedene Kunden, transparente Prozesse und einen Service, der nachhaltig Vertrauen schafft.

Weitere Kenntnisse

Ich bin eine erfahrene Sachbearbeiterin in der Geldwäsche- und Betrugsprävention mit Schwerpunkt auf Kundenberatung und administrativen Aufgaben. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sparkassenkauffrau sowie zur Servicefachkraft für Dialogmarketing absolviert und war in verschiedenen Verkaufsrollen vor Ort, im In- und Outbound sowie remote tätig. Ergänzend zu meiner Berufserfahrung verfüge ich über Kenntnisse in Microsoft Office, SAP und CRM.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
64
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre und 11 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

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