Kundenberaterin/ Callcenteragentin
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- 0 Referenzen
- 9€/Stunde
- 25524 Itzehoe
- auf Anfrage
- de | en
- 24.10.2025
- Contract ready
Kurzvorstellung
Geschäftsdaten
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
nicht angegeben
7/2024 – 12/2024
TätigkeitsbeschreibungKundenberaterin und Verkäuferin, Sachbearbeitung und Servicethemen, Kundenakquise und Terminierung
Eingesetzte QualifikationenBerater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager
nicht angegeben
1/2021 – 6/2024
TätigkeitsbeschreibungAngebots- sowie Vertragsaufbereitung, Kundenberaterin und Verkäuferin im In- und Outbound
Eingesetzte QualifikationenBerater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager
nicht angegeben
1/2018 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungAngebots- sowie Vertragsaufbereitung, Betreuung im Bereich Teleshopping, Kundenberaterin und Verkäuferin im Inbound
Eingesetzte QualifikationenBerater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager
nicht angegeben
1/2016 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungAuftragsbearbeitung, Angebots- sowie Vertragsaufbereitung, Rechnungs- sowie Vertragsumstellung
Eingesetzte QualifikationenBerater SharePoint, SAP Applications, Customer Success Manager
Ausbildung
IHK Kiel
Kiel
Über mich
Ich bin eine engagierte, lösungsorientierte und zuverlässige Kundensupport-Expertin mit mehrjähriger Erfahrung im Bankwesen, im Callcenter-Umfeld sowie im administrativen Support. Mein persönliches Rundum-Sorglos-Paket deckt alle relevanten Bereiche ab: von Reklamationen und Kundenrückgewinnung über den Aufbau und die Pflege von Vertriebskanälen bis hin zu Rechnungs- und Vertragsbearbeitung.
Als echte „Alltagsheldin“ finde ich auch in komplexen Situationen die passende Lösung – strukturiert, organisiert und mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen. Dabei ist es für mich selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse reibungslos am Laufen zu halten und für zufriedene Kunden zu sorgen – egal ob im direkten Kontakt oder im Backoffice.
Meine Schwerpunkte und Kompetenzen:
Kundenservice & Support: Reklamationen, Rückgewinnung, Beschwerdemanagement
Vertrieb & Cross-/Upselling: nachhaltige Kundenbindung und Umsatzsteigerung
Administrative Unterstützung: Vertragsbearbeitung, Rechnungen, Dokumentation
Kommunikation: professionell, lösungsorientiert, empathisch (Deutsch: Muttersprache, Englisch: Grundkenntnisse)
Arbeitsweise: zuverlässig, organisiert, remote sofort einsetzbar
Meine Mission ist es, Unternehmen einen reibungslosen Kundenservice zu sichern, sensible Daten sorgfältig zu bearbeiten und langfristige Kundenzufriedenheit zu schaffen. Mit mir gewinnen Sie eine Partnerin, die Verantwortung übernimmt, Probleme erkennt und nachhaltig löst, Kundenbeziehungen stärkt und durch strukturierte Prozesse für ein stabiles Wachstum sorgt.
Ich zeichne mich durch ein hohes Maß an Professionalität, Empathie und Verantwortungsbewusstsein aus und bringe neben fundierter Erfahrung auch eine ausgeprägte Service-Mentalität mit. Ob schriftlich oder telefonisch, ob im direkten Kontakt oder im Hintergrund: Ich stehe für einen zuverlässigen Support, der Unternehmen entlastet und Kunden begeistert.
Ganz gleich, ob es um die Bearbeitung von Anfragen, den Aufbau von Vertriebsstrukturen, die Abwicklung von Verträgen oder die erfolgreiche Rückgewinnung von Kunden geht – mit mir haben Sie eine Service-Heldin an Ihrer Seite, die flexibel, lösungsorientiert und langfristig denkt.
Mein Ziel: Ihr Erfolg durch zufriedene Kunden, transparente Prozesse und einen Service, der nachhaltig Vertrauen schafft.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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