Virtual Sales Operation Specialist
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- 14.10.2025
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Kurzvorstellung
Umfangreiche Erfahrung in der Betreuung und im Vertrieb von unterschiedlichsten Zielgruppen. Vom aktiven Verkauf, über Angebotsnachverfolgung, bis zur Verwaltung von Stammdaten vielseitig einsetzbar.
Geschäftsdaten
Freiberuflich
Berufshaftpflichtversicherung aktiv
Qualifikationen
Ausbildung
Kaufmann in Groß- und Außenhandel
Ausbildung
Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG
2020
Über mich
Meine Stärken liegen in der Umsetzung und Stabilisierung von Kundenbeziehungen und Vertriebsprozessen. Ich biete Kombination aus Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichsten Zielgruppen und verschiedenen Prozessen in der Vertriebs und Backoffice Arbeit:
1. Souveräne Kundenkommunikation: Ich agiere als professionelles Bindeglied Ihrer Marke. Ich habe Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb sowohl in mittelständischen, als auch in Konzern Strukturen gesammelt. Meine empathische Art erlaubt es mir, Kundenwünsche schnell zu erkennen und eine dementsprechende Gesprächs und Verhandlungsführung umzusetzen.
2. Prozessorientierte Arbeitsweise:
Ich verstehe die Logik der Vertriebs- und Auftragsabwicklung. Mein Fokus liegt auf sauberen Daten, konsequenter Nachverfolgung von Leads und der Strukturierung von Abläufen, um die Effizienz zu steigern.
3. Digitale Affinität:
Ich bin erfahren im Umgang mit gängigen CRM-Systemen und habe eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools. Ich bin stets offen für neue Entwicklungen und Optionen, Abläufe zu optimieren und versuche diese zu implementieren.
1. Souveräne Kundenkommunikation: Ich agiere als professionelles Bindeglied Ihrer Marke. Ich habe Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb sowohl in mittelständischen, als auch in Konzern Strukturen gesammelt. Meine empathische Art erlaubt es mir, Kundenwünsche schnell zu erkennen und eine dementsprechende Gesprächs und Verhandlungsführung umzusetzen.
2. Prozessorientierte Arbeitsweise:
Ich verstehe die Logik der Vertriebs- und Auftragsabwicklung. Mein Fokus liegt auf sauberen Daten, konsequenter Nachverfolgung von Leads und der Strukturierung von Abläufen, um die Effizienz zu steigern.
3. Digitale Affinität:
Ich bin erfahren im Umgang mit gängigen CRM-Systemen und habe eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools. Ich bin stets offen für neue Entwicklungen und Optionen, Abläufe zu optimieren und versuche diese zu implementieren.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Spanisch (Gut)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
48
Alter
27
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate
(seit 08/2017)
Kontaktdaten
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