freiberufler Virtueller Assistent mit Engagement und Lösungsstärke auf freelance.de

Virtueller Assistent mit Engagement und Lösungsstärke

offline
  • 25€/Stunde
  • 83646 Wackersberg bei Bad Tölz
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 17.10.2025

Kurzvorstellung

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Kundenservice und in der virtuellen Assistenz bringe ich Zuverlässigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit.

Qualifikationen

  • 2nd & 3rd Level Support
  • Buchhaltung
  • Kundenberater
  • Persönlicher Assistent2 J.
  • Telekommunikationsspezialist3 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistenz
Reiseplanung mit Denise, Wackersberg
8/2024 – offen (1 Jahr, 5 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- vorbereitende Buchhaltung
- Google Ads verwalten
- Backoffice
- E-Mail Management

Eingesetzte Qualifikationen

Persönlicher Assistent

Virtuelle Assistenz / Persönlicher Assistent
Food Truck Collective, Auckland
6/2023 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Virteulle Assistenz / Persönlicher Assistent der Geschäftsführer.

Alle Aufgaben übernehmen um der Geschäftsführung den Rücken freizuhalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Persönlicher Assistent

2nd Level Suppor Engineer
Nfon AG, München
9/2020 – 1/2024 (3 Jahre, 5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

2nd Level Support Engineer im Telekommunikationsbereich, Voip Telefonie, Cloud Telefonanlagen

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikationsspezialist

Über mich

Virtueller Assistent mit Engagement und Lösungsstärke

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Kundenservice und in der virtuellen Assistenz bringe ich Zuverlässigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit – um Unternehmen dabei zu unterstützen, exzellenten Service zu bieten und interne Abläufe effizient zu gestalten.
Ich habe rund sieben Jahre Erfahrung im Kundenservice, hauptsächlich für verschiedene deutsche Unternehmen. Die Betreuung von Kunden per Telefon, Chat oder E-Mail gehörte dabei zu meinem täglichen Aufgabenbereich.
Zusätzlich war ich zwei Jahre lang als virtueller Assistent bzw. persönlicher Assistent der Geschäftsführung eines Unternehmens in Neuseeland tätig.
Mit Organisationstalent, Zuverlässigkeit und einem lösungsorientierten Blick sorge ich dafür, dass Abläufe reibungslos funktionieren und du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Ich biete professionelle Unterstützung in:

Termin-, Event- und Reiseplanung
E-Mail-Management und Korrespondenz
Recherchearbeiten und Informationsaufbereitung
Datenpflege und -verwaltung
Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsstellung
Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
Kundenservice per E-Mail, Telefon und Chat

Was du davon hast:
Eine strukturierte, mitdenkende Unterstützung, die Aufgaben zuverlässig umsetzt, Lösungen findet statt Probleme zu suchen und den Kontakt zu deinen Kund:innen freundlich und professionell pflegt.
Mein Ziel ist, dir spürbar Arbeit abzunehmen, Prozesse effizient zu gestalten und langfristig Vertrauen aufzubauen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
61
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 07/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden