Bauherrenvertretung und Projektleitung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 72250 Freudenstadt
- Umkreis (bis 200 km)
- de
- 15.12.2025
- Contract ready
Kurzvorstellung
Geschäftsdaten
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
nicht angegeben
3/2025 – offen
TätigkeitsbeschreibungBeratung von Bauherren und WEG, LPH 8 bei Sanierung und Neubau einer Turn- und Festhalle, LPH 6,7 + 8 bei Neubau Firmenparkplätze mit barrierefreiem Zugang, LPH 8 bei Fertigstellung Neubau Mensa und 8 Klassenzimmern.
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement, Manager Bau und Rohstoffgewinnung, CRM-Berater
nicht angegeben
11/2023 – 2/2025
TätigkeitsbeschreibungGesamtprojektabwicklung für Bauherren, Betreuung von Bauherren, Leitung von Besprechungsterminen, Verhandlung und Vergabe von Fachplanerleistungen, Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe und Vertragserstellung Einzelgewerke, Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle, Rechnungsprüfung.
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement, Manager Bau und Rohstoffgewinnung, Dienstleistungseinkäufer, Qualitätsprüfer Montage
nicht angegeben
10/2022 – 11/2023
TätigkeitsbeschreibungOberbauleitung bei einem Projekt mit einem Auftragsvolumen von ca. 65 Mio. €, Führen des Schriftverkehrs, Abklären juristischer Fragen, Kalkulation und Erstellung von Nachtragsangeboten, Führen der Planerteams und der AG-Termine, Budgetführung und Verfolgung, Überprüfen der NU-LV's und Planerleistungen, Führen von Vertragsverhandlungen und Vergabegesprächen.
Eingesetzte QualifikationenBerechnungen
3/2018 – 3/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Projektsteuerung beim Neubau eines 5-Sterne-Hotels in Donaueschingen mit einem Volumen von 74 Mio. €
Zu meinen weiteren Aufgaben gehörte die übergeordnete Bauleitung der Projekte in Karlsruhe, Leitung der Abnahmetermine mit Behörden und Bauherren, Führen von Verhandlungs- und Vergabegesprächen, Nachtragsverhandlungen mit Bauherren, Planern und NUs, Bearbeitung juristischer Themen und Vorbereitung der gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Ebenso das Führen von Bewerbungsgesprächen, Organisation der Niederlassung Karlsruhe inkl. Personalgespräche, Kontrolle aller Projekte in der Niederlassung Karlsruhe bzgl. Qualität, Kosten und Terminen, .
Projektmanagement, Projektmanagement - Personalmanagement, Projektsteuerung (Projektcontrolling)
nicht angegeben
11/2015 – 2/2018
TätigkeitsbeschreibungKoordination und Kommunikation mit Bauherren, Fachplanern und Behörden, Projektteamleitung und Projektsteuerung mit externen Planern, Führen von Planungsgesprächen, Kosten-, Qualität- und Terminkontrolle, Ausschreibung und Vergabe von NU-Leistungen nach VOB, Nachtragsverhandlungen mit Bauherren, NUs und Planern, Vertragsabschlüsse mit Fachingenieuren und externen Büros, Direktkundenbetreuung und Sonderwunschbearbeitung, Leitung von behördlichen Abnahmen und Abnahmen mit dem Bauherren.
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement, Kommunikation, Qualitätsprüfer Montage, Dienstleistungseinkäufer
nicht angegeben
1/2015 – 10/2015
TätigkeitsbeschreibungArbeitsvorbereitung, Ausschreibung und Vergabe nach VOB, Führung von Planungsgesprächen bei Neubauten von Filialen, Projektleitung, Projektsteuerung und -überwachung von Erweiterungen, Um- und Neubauten der insgesamt 68 Filialen im Gebiet von ALDI SÜD Rastatt, Steuerung und Überwachung von externen Fachplanern und Fachingenieuren, Steuerung von Instand- und Erhaltungsmaßnahmen.
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement, Dienstleistungseinkäufer, Ablaufplanung
Ausbildung
Freudenstadt
Dornstetten
Glatten
Karlsruhe
Muttenz
Über mich
Kommunikation mit Projektbeteiligten und Behörden sowie in der Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle sind meine Stärken.
Bauherren und Auftraggeber können sich auf meine absolute Loyalität verlassen.
Weitere Kenntnisse
Die gängigen Ausschreibungs- und Terminplanprogramme sind mir bekannt.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden
