freiberufler Kaufmann für Büromanagement, Produktion, Logistik, Schichtleiter auf freelance.de

Kaufmann für Büromanagement, Produktion, Logistik, Schichtleiter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 35€/Stunde
  • 63741 Aschaffenburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  it
  • 17.11.2025
  • Contract ready

Kurzvorstellung

✨ Virtuelle Assistenz für Coaches & Unternehmer
? Struktur • Entlastung • Social Media Support
⏳ Mehr Zeit für dein Business – ich erledige den Rest

Geschäftsdaten

 Freiberuflich
 Steuernummer bekannt

Qualifikationen

  • Berater SharePoint
  • Betreiber von Hebebühnen8 J.
  • Business Administrator8 J.
  • Führungskompetenz
  • Geschäftssinn
  • Microsoft Excel
  • Office Management
  • Projektadministrator

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gewerblicher Mitarbeiter / Schichtleiter
Teamlog Spedition & Logistik GmbH
8/2017 – offen (8 Jahre, 5 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kommissionierer, Staplerfahrer, Kaufmännischer Springer, Schichtleiter im Produktionsversorgungsbereich, Übernahme des kompletten Tagesgeschäfts (operative Leitung).

Eingesetzte Qualifikationen

Betreiber von Hebebühnen, Kranführer, interner Warentransporteur, Business Administrator

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
Bahnpersonal24 GmbH & Co. KG
8/2015 – 7/2017 (2 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (2. und 3. Lehrjahr).

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management

Ausbildung

Bahnpersonal24 GmbH & Co. KG
Ausbildung
2017
Sonata Management GmbH
Ausbildung
2015
Railtime Logistics GmbH
Ausbildung
2014

Über mich

Hallo zusammen,

schön, dass Sie zu meinem Profil gefunden haben. Ich bin A. V. und unterstütze Coaches, Unternehmer und Selbständige als Virtuelle Assistenz.

Ich übernehme zuverlässig administrative Aufgaben, strukturiere den Arbeitsalltag und sorge für Ordnung und Effizienz.

Meine Schwerpunkte sind:

- E-Mail Management: (Postfach organisieren, Standardanfragen beantworten)

- Terminplanung: (Kalender koordinieren, Meetings eintragen, Erinnerungen verschicken)

- Social Media Support: (Beiträge vorplanen, Kommentare beantworten, Hashtags recherchieren)

- Organisation: (Reisebuchungen , Datenpflege, Struktur im Büroalltag)

Ich lege großen Wert auf schnelle Umsetzung, transparente Kommunikation und absolute Vertrauenswürdigkeit. Meine Kunden schätzen besonders, dass ich proaktiv mitdenke und Aufgaben nicht nur abarbeite, sondern auch optimiere.

Mein Ziel ist es, dir durch meine Unterstützung spürbar mehr Zeit und Energie zurückzugeben, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was dein Business voranbringt.

Weitere Kenntnisse

- E-Mail Management: (Postfach organisieren, Standardanfragen beantworten)

-Terminplanung: (Kalender koordinieren, Meetings eintragen, Erinnerungen verschicken)

- Social Media Support: (Beiträge vorplanen, Kommentare beantworten, Hashtags recherchieren)

- Organisation: (Reisebuchungen , Datenpflege, Struktur im Büroalltag)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
44
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 4 Monate (seit 08/2015)

Kontaktdaten

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