Text & Office Expertin - Schreiben, Korrektur, Organisation
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- 0 Referenzen
- 39€/Stunde
- Jena
- auf Anfrage
- de
- 19.11.2025
- Contract ready
Kurzvorstellung
Geschäftsdaten
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2025 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung & Controlling
Kreishandwerkerschaft Jena / Saale-Holzland-Kreis | seit 04/2025
Erstellung von Finanzreports und Controlling-Auswertungen
Buchung von Geschäftsvorfällen, Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung
Unterstützung bei Budgetplanung und Kostenkontrolle
Optimierung interner Prozesse in der Finanzverwaltung
Buchhaltungsmitarbeiter
nicht angegeben
1/2024 – 3/2025
TätigkeitsbeschreibungPrüfung und Verbuchung von Wareneingängen in SAP, Bestellabwicklung und Lagerorganisation, Unterstützung der Stationsversorgung
Eingesetzte QualifikationenSAP Applications, Lagerverwaltung
nicht angegeben
6/2018 – 12/2023
TätigkeitsbeschreibungKassenabrechnungen und Tagesabschlüsse, Tresorverwaltung, Warenannahme, Qualitätsprüfung und Reklamationsbearbeitung, Personaleinsatzplanung und Kassiertätigkeit, Warenpräsentation und Inventur, Kundenberatung (telefonisch und persönlich)
Eingesetzte QualifikationenCash Management, Qualitätsmanagement, Kundendienst
nicht angegeben
8/2017 – 5/2018
TätigkeitsbeschreibungPlanung und Schaltung von Anzeigen in Fachzeitschriften, Kooperation mit Fachgesellschaften und Verlagen (national/international), Versand von Werbematerialien, Internetrecherche und Pflege von Medienkontakten
Eingesetzte QualifikationenMediaplanung, Marketing
nicht angegeben
7/2014 – 7/2017
TätigkeitsbeschreibungKundenbetreuung (telefonisch und persönlich), Disposition von Monteuren und Terminplanung, Materialbeschaffung und Retourenmanagement, Rechnungslegung, Angebots- und Auftragserstellung, Bearbeitung von Postein- und -ausgang
Eingesetzte QualifikationenKundendienst, Buchhaltung
Ausbildung
Jena
Jena
Über mich
Hallo, ich bin Sophie, ausgebildete Industriekauffrau und Ihre Ansprechpartnerin für moderne Office-Dienstleistungen. Mit schneller Schreibtechnik, strukturierter Arbeitsweise und einem Blick für saubere Texte unterstütze ich Sie zuverlässig in der digitalen Verwaltung.
Meine Leistungen im Überblick:
Texterstellung & Korrektur
Datenerfassung & Pflege von Stammdaten
Büroservice/Office Management
Dokumentenoptimierung
Vorlagen & Geschäftsbriefe
Ich arbeite schnell, professionell und lösungsorientiert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie mich gerne für eine effiziente Unterstützung Ihres Office-Alltags – ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Weitere Kenntnisse
Büroorganisation & Verwaltung
Textbearbeitung/Korrekturlesen
Datenpflege/Datenerfassung
Geschäftsbriefe & Vorlagen
Dokumentenmanagement & Prozessoptimierung
Strukturierte Arbeitsweise/Effizienzsteigerung
Schnelle Schreibtechnik/10-Finger-Schreibsystem
MS Office & digitale Tools
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