Virtuelle Assistenz | Administrative Unterstützung | E-Mail-, Termin- & Büroorganisation
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- 22.12.2025
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Kurzvorstellung
Zuverlässige virtuelle Assistenz für administrative Aufgaben.
Ich unterstütze Unternehmer*innen und Selbstständige mit professionellem E-Mail- und Terminmanagement, strukturierter Büroorganisation sowie vorbereitender Buchhaltung.
Ich unterstütze Unternehmer*innen und Selbstständige mit professionellem E-Mail- und Terminmanagement, strukturierter Büroorganisation sowie vorbereitender Buchhaltung.
Geschäftsdaten
Freiberuflich
Berufshaftpflichtversicherung aktiv
Qualifikationen
Ausbildung
Bachelor of Arts
Bachelor of Arts
FOM
2024
Essen
Essen
Steuerfachangestelltin
Ausbildung
2018
Über mich
Ich bin A. C., eine organisierte, kommunikative und vielseitige virtuelle Assistentin, die Unternehmerinnen, Selbstständige und Teams im administrativen Tagesgeschäft zuverlässig unterstützt.
Ich passe mich schnell an unterschiedliche Situationen an, arbeite auch unter Druck agil und lösungsorientiert und übernehme Aufgaben selbstständig und strukturiert.
Ich freue mich darauf, in jeglicher Form zu unterstützen und meinen Kundinnen wertvolle Zeit zurückzugeben.
Ich passe mich schnell an unterschiedliche Situationen an, arbeite auch unter Druck agil und lösungsorientiert und übernehme Aufgaben selbstständig und strukturiert.
Ich freue mich darauf, in jeglicher Form zu unterstützen und meinen Kundinnen wertvolle Zeit zurückzugeben.
Weitere Kenntnisse
Administrative Unterstützung
• E-Mail- und Kalendermanagement
• Termin- und Besprechungskoordination
• Reiseplanung und -organisation
• Dokumentenverwaltung & strukturierte Ablage
Finanz- und Büroorganisation
• Unterstützung bei der Rechnungserstellung
• Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
• Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater
• Pflege von Tabellen, Daten und Unterlagen
Weitere Services
• Recherchen
• Koordination von Abläufen und Prozessen
• Allgemeine administrative Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen
• E-Mail- und Kalendermanagement
• Termin- und Besprechungskoordination
• Reiseplanung und -organisation
• Dokumentenverwaltung & strukturierte Ablage
Finanz- und Büroorganisation
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• Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
• Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater
• Pflege von Tabellen, Daten und Unterlagen
Weitere Services
• Recherchen
• Koordination von Abläufen und Prozessen
• Allgemeine administrative Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Muttersprache)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
19
Alter
30
Berufserfahrung
6 Jahre und 4 Monate
(seit 08/2019)
Kontaktdaten
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