freiberufler Kameramann / Cutter auf freelance.de

Kameramann / Cutter

offline
  • 45€/Stunde
  • 22527 Hamburg
  • Weltweit
  • en
  • 26.03.2013

Kurzvorstellung

Erfahrender und kreativer Kameramann und Cutter, der sich mit viel Leidenschaft und Eifer in neue Aufgaben stürzt! Meine Filme sind in unterschiedlichen Bereichen zu finden. Ich produzieren z.B. Image-, Produkt-, Sport- und Eventfilme.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)

Über mich

Seit 2008 produziere und schneide ich Filme. Meine Filme sind in unterschiedlichen Bereichen zu finden. Eine gut geplante Durchführung einer Produktion ist mir sehr wichtig. Meine Kenntnisse reichen von der Lichtsetzung bis zur kompletten Umsetzung einer Produktion, wie z.B. eines Imagefilms.

Ich besitze erweiterte Kenntnisse in den folgenden Softwareprodukten: Sony Vegas Pro 10 und Adobe Photoshop. Professionelles Videoequipment gehört selbstverständlich zu meiner Grundausstattung.

Zu meiner Angebotspalette gehören u.a. die Drehbucherstellung, Regie, Licht setzen, Video- aufnahmen, digitale Nachbearbeitung, Filmschnitt und Nachvertonung.

Ich arbeite schnell, engagiert und legen Wert auf eine gute Teamarbeit. Ich bin flexibel und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Ich wurde mich freuen mit meinen Ideen und Erfahrungen, Ihre Filmproduktionen für Sie realisieren zu können.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Journalismus / Redaktion
- Produktions- / Aufnahmeleitung
- Regie
- Fotografie / Videogestaltung
- Bild- / Tonschnitt

Marketing, Kommunikation, Design
- Webdesign
- Marketing (allg.)
- Online-Marketing
- Werbung
- Beratung
- Konzeption

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1361
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate (seit 05/2008)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden