freiberufler IT - Consulting und Training auf freelance.de

IT - Consulting und Training

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60‐80€/Stunde
  • 98529 Suhl
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 11.03.2024

Kurzvorstellung

Meine Schwerpunkte liegen in der Durchführung von Beratungen und Kursen im Bereich Microsoft Betriebssysteme.
Im Moment suche ich nach einem Projekt, wo ich all das Wissen, was ich den Kursen vermittelt habe, praktisch umsetzen kann. Am liebsten AD.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Windows Server (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Trainer
Bechtle AG, Neckarsulm
6/2003 – 2/2024 (20 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2003 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

verschiedene Trainings und Beratungen im Microsoft Client und Server Umfeld mit Schwerpunkt Active Directory.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows Server (allg.)

Zertifikate

MCT seit
2002

Ausbildung

Elektronik
Dipl.Ing.FH
1984
Dresden

Über mich

Ich bin seit 1998 als Berater und Trainer tätig. Aktuell bin ich als MCSE Infrastruktur und Cloudplatform sowie als Microsoft Certified Trainer zertifiziert.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Schulung / Coaching (allg.)

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- Systemadministration (allg.)
- Coaching / Schulung IT

Programmierung & Betriebssysteme
- Windows Server (allg.)

Technik & Ingenieursberufe
- Systemingenieur
- Technische Beratung

MS Active Directory

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1436
Alter
61
Berufserfahrung
39 Jahre und 7 Monate (seit 09/1984)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden