freiberufler IT Support auf freelance.de

IT Support

offline
  • auf Anfrage
  • 18012 Bordighera
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de  |  it
  • 02.06.2014

Kurzvorstellung

Während meiner fast 10 jährigen Tätigkeit im Servicedesk bei Accenturkonnte ich mir Erfahrungen in den Bereichen des First-Level-Supports, des Ticket-Trackings, der direkten Beratung und Erstlösung mit dem Kunden aneignen und vorhandene verbessern.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project Manager
Reflextion Light, Chiasso
9/2013 – offen (10 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seit 2013 arbeite ich als Projektmitarbeiter bei der Firma RL Chiasso Zu meinen Aufgaben gehört der First-Level-Support am Servicedesk der Firma RL Ba für den Kunden Kiosk Basel, Übersetzungen der Kataloge, des Web-Portals, eMails, Werbungstexte. Hervorzuheben sind hierbei meine Kundenfreundlichkeit sowie die schnelle Analyse und Klassifizierung der Störungen.

Neben diesen Kenntnissen bin ich ein flexibler, sorgfältiger und kreativer Mensch, der eigenständiges Arbeiten ebenso beherrscht, wie die Zusammenarbeit mit Kollegen in einem Team. Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir außerdem bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten. Ich besitze weiter solide Kenntnisse der Englischen, Italienischen, Schwedischen und Spanischen Sprache in Wort und Schrift. Außerdem verfüge ich über ausreichende Französisch-Kenntnisse.

English trainer
novartis pharma, Origgio
9/2009 – 11/2011 (2 Jahre, 3 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Teacher Trainer / Sachbearbeiter / Übersetzer

Zertifikate

Celta Cambridge Certificate
2011
Magister Artium Neuere Deutsche Literatur & Englische Philology
2011

Ausbildung

Neuere deutsche Literatur & Englische Philology
Magister Artium

Albert-Ludwigsuniversität Freiburg im Breisgau

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Schulung / Coaching (allg.)
- Bildungsmanagement
- (Sozial-)Pädagogik / Didaktik
- Übersetzung
- Dolmetschen

IT & Entwicklung
- IT-Support (allg.)

SAP
- SAP-Kenntnisse

Finanzen, Versicherung & Recht
- Sonstiges

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Gut)
  • Schwedisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1227
Alter
58
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden