freiberufler Projektleiter und C# Entwickler auf freelance.de

Projektleiter und C# Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 91058 Erlangen
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de  |  uk
  • 23.11.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein IT-Developer und Projektleiter in ERP-Bereich für Mittelständige Unternehmen in Automotiv und Gießerei Bereich.
IT-Developer in C#.
Mehrjährige Erfahrung in Schnittstellenprogrammierung (Datenaustausch, Windows-Dienste, SAP).

Qualifikationen

  • C#
  • C# Anbindung an SAP-Programm
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • RFC (Remote Function Call)
  • SAP ABAP (BC-ABA)
  • SAP RFC (Remote Function Call)
  • Schnittstellenentwicklung
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • sql

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter und c#- Entwickler
Kundenname anonymisiert, Bremen
7/2022 – 11/2022 (5 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Eine Schnittstelle zwischen SAP- und einen anderem ERP-System entwickeln und Programmieren.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, SAP ABAP (BC-ABA), SAP BusinessObjects (BO)

Projektleiter und c#- Entwickler
Eisenwerk Hasenclever & Sohn GmbH, Battenberg
3/2022 – 11/2022 (9 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Eine Schnittstelle Zwischen ERP-System und SAP entwickeln. Für Einlegen BANF an SAP-Seite und Abholen Information (Updates) zu bestehende BANFen / Bestellungen und Abgleich an ERP-Seite.
Schreiben einer Windows-Dienst.
Programmiersprache C#.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, RFC (Remote Function Call), SAP ABAP (BC-ABA)

Entwicklung einer Rest Api-Schnittstelle zwischen ERP-System und Partner (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Essen
7/2018 – 7/2018 (1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Rest Api-Schnittstelle für ausgabe einer Information über Atriklen und Bestellungen sowie bekommen einer neuen Bestellung von Partner.

Programmiersprache: C#
Austausch-Dateiformat: JSONG

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Schnittstellenentwicklung, Representational State Transfer (REST)

Zertifikate

C# Essential
2018
C# Starter
2015
HTML, CSS
2015
Zertifikat Deutsch Zeugnis C1 Stufe
2012
Zertifikat Deutsch Zeugnis B1 Stufe
2010
Zertifikat Deutsch Zeugnis A1
2009

Ausbildung

Programierung
Master
2011
Ukraine, Lugansk

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie meinen Profil geöffnet haben.

hier werde ich Versuchen, mich kurz vorzustellen und wenn Sie eine weitere Information brauchen werden, werde ich mich für Ihre Nachricht sehr freuen.

Ich bin Programmierer von Beruf und bin schon seit mehr als 7 Jahren in IT-Bange tätig. Ich arbeite Zurzeit In ERP-Bereich für Automotiv und Gießerei Bangen (Also Mittelständischen Unternehmen).

Ich Programmiere hauptsächlich Desktop-Software und Windows-Dienste. Ab und zu kommen Aufgaben, REST-Api und unterschiedlich Schnittstellen zu programmieren. Außerdem Interessiere ich mich an Programmierung von unterschiedlichen Message-Bots (z.B. Bots für watsapp und Telegramm) und Trade-Bots für Kryptowährung-Plattformen.

Programmiersprache C# (Professional Stufe)
DB: SQL Anyware, SQL, PostgresSQL, MySQL
Programmierrichtungen: WPF, Windows-Dienste, REST-Api, ASP.Net, Entitiy Framework
C# Framework: .Net Framework, .Net Core, .Net Standard
Programmierung diversen Schnittstellen: (SAP RFC (Remote Function Call), SAP-ERP, Json, XML, VDA, EDIFACT, REST, usw...)

Meine Muttersprache ist Ukrainisch und Russisch. Außerdem Spreche ich natürlich Deutsch :)

Ich bin immer auf die neue und interessante Aufgaben interessiert und würde mich auf Ihre Nachricht sehr frohen :)!

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Mit freundlichen Grüßen,

M. K.

Weitere Kenntnisse

Programmiersprache c# (Professional Stufe)
DB: SQL Anyware, SQL, PostgresSQL, MySQL
Programmierrichtungen: WPF, Windows-Dienste, REST-Api, ASP.Net, Entitiy Framework
C# Framework: .Net Framework, .Net Core, .Net Standard,
Programmierung diversen Schnittstellen: (SAP RFC (Remote Function Call), SAP-ERP, Json, XML, VDA, EDIFACT, REST, usw...)

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Ukrainisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1901
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden