freiberufler Human Resources Consulting auf freelance.de

Human Resources Consulting

offline
  • auf Anfrage
  • 20359 Hamburg
  • National
  • de  |  en
  • 18.10.2018

Kurzvorstellung

........................

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Berater
Human Resources Consulting, Hamburg
7/2011 – offen (12 Jahre, 10 Monate)
Personaldienstleistung
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Beraterin für die Themen Recruiting, Prozessoptimierung, Change Management

Dozentin für Bewerbungstrainings
- Definition der Ziele, Feinziele und Lehrinhalte sowie Durchführung
- Arbeitsmarktinformationen und Möglichkeiten der Arbeitssuche
- Erstellung von Bewerbungsunterlagen, Selbstvermarktung
- Vorstellungsgespräche und Assessment-Center

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Diplom
1997
Bochum
Industriekauffrau
Ausbildung
1996
Wetter

Über mich

Seit über 10 Jahren liegt mein beruflicher Schwerpunkt in dem Bereich Personal und Organisation.

Aufgrund meiner beruflichen Stationen sehe ich mich als HR Generalistin, die sowohl das operative Tagesgeschäft übernehmen kann als auch strategische Projekte durchführt.

Ich bin es gewohnt, vielfältige Aufgaben zu übernehmen und mich schnell neuen Gegebenheiten anzupassen. Mit großer Leidenschaft und hohem Einsatz begleite ich meine Auftraggeber in partnerschaftlicher Weise - wertschätzend und ergebnisorientiert. Ich suche ein Projekt, für das Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit und Empathie gefragt sind. Darin sehe ich die Chance, neben fachlichem Know-how auch meine Persönlichkeit mit einzubringen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1358
Alter
49
Berufserfahrung
29 Jahre und 8 Monate (seit 08/1994)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden