freiberufler Softwareentwickler  C# / .NET / ASP.NET/ WPF/ WinForms / SQL auf freelance.de

Softwareentwickler C# / .NET / ASP.NET/ WPF/ WinForms / SQL

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 80689 München
  • Weltweit
  • bg  |  de  |  en
  • 26.04.2024

Kurzvorstellung

C#-Entwicklerin mit über 10 Jahre Erfahrung auf der Suche nach spannenden Projekten. Als leidenschaftliche Softwareentwicklerin arbeite ich daran, innovative Lösungen zu entwickeln und Herausforderungen zu meistern.

Qualifikationen

  • .Net
  • Adobe Experience Manager (AEM)
  • C#
  • Confluence (Atlassian)
  • DevOps
  • Eclipse
  • Java (allg.)
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • SCRUM
  • Software Design
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • SQL
  • Windows Presentation Foundation (WPF)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Tester Softwarelösungen
Kundenname anonymisiert, München
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Content Management und Testen von komplexen web-basierten Anwendungen auf Basis von Adobe Experience Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Experience Manager (AEM), Eclipse, Java (allg.)

C# Senior Entwickler (Festanstellung)
WSW Software, Krailling bei München
10/2012 – 10/2022 (10 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Architektur, Koordination, UI, Entwicklung, Testen und Wartung von logistischen Prozessen in verschiedenen Projekten (Desktop- und Web-Anwendungen) für die Planung, Herstellung, Prüfung und Lieferung in der Automobilindustrie.

Eingesetzte Qualifikationen

Pencil2D, Microsoft SQL-Server (MS SQL), SQL, DevOps, Confluence (Atlassian), C#, Entity Framework, Team Foundation Server (TFS), Visual Studio, Windows Presentation Foundation (WPF), ASP.NET

Softwareentwickler
Clarins GmbH, Starnberg
3/2012 – 4/2012 (2 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines Tools unter MS Access für Datenimport aus AS400 und Excel und Berechnung und Anzeige von Auswertungen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Access

Frontend Entwickler
Kundenname anonymisiert, München
1/2011 – 9/2012 (1 Jahr, 9 Monate)
IT Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Architektur, UI, Entwicklung und Testen einer Desktopanwendung für Business Software in den Bereichen Kommunikation-,Aufgaben-, und Dokumentenmanagement auf WPF-Basis mit komplexen 2D und 3D Animationen

Eingesetzte Qualifikationen

.Net Framework (Microsoft), Entity Framework, Front-End Entwicklung, VBA (Visual Basic for Applications), Windows Presentation Foundation (WPF)

Werkstudent
Safari GmbH, München
3/2009 – 12/2010 (1 Jahr, 10 Monate)
Unternehmensberatung
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung eines bestehenden Tools für Projektmanagement und Zeiterfassung. Entwicklung von Dokumentmanagementtool und Scanmodul

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Access

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor
2011
München

Über mich

B.Sc in Information Systems and Management mit über 10 Jahren Erfahrung als Softwareentwicklerin in C#. Meine berufliche Reise führte mich durch die Automobilbranche und IT-Branche, wo ich an der Entwicklung von Logistiksoftware beteiligt war. In meinen verschiedenen Projekten habe ich mich mit Konzeption, Architektur, Koordination, UI-Design, Entwicklung, Testing und Wartung von logistischen Prozessen sowohl für Desktop- als auch für Web-Anwendungen beschäftigt.

Scrum und agile Prozesse sind mir vertraut. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, um mich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten. Ich betrachte jedes Problem als eine Herausforderung, für die es stets eine Lösung gibt, und bin äußerst flexibel und teamorientiert.

Derzeit bin ich auf der Suche nach Remote-Projekten, wo ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen voll einbringen kann.

Weitere Kenntnisse

Programmiersprachen Erfahrungen: C#, SQL, LINQ, XAML, CSHTML, VB

Entwicklungsumgebung: Visual Studio, Eclipse

Anwendungen: Visual Studio, Visual Studio Code, SQL Server Management Studio, Microsoft Expression Blend, MS Access

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
973
Alter
40
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden