freiberufler IT Projekt Mitarbeiter auf freelance.de

IT Projekt Mitarbeiter

offline
  • auf Anfrage
  • 45659 Recklinghausen
  • Nähe des Wohnortes
  • en
  • 11.03.2012

Kurzvorstellung

Ich habe 13 Jahre Erfahrung im Projekt Management, IT Koordination, Change Management, Service Management, Produktion Steuerung, System Integration, Release Management, Anforderungsmanagement, Outsourcing

Qualifikationen

  • Business Analyse
  • Business Development
  • Change Management
  • Management (allg.)
  • Projektmanagement
  • Prozessberatung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Projektleiter/ IT Koordinator
Eine Telekommunikationsfirma, Düsseldorf
1/2001 – 10/2010 (9 Jahre, 10 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

2007- 2010 Technischer Koordinator im Einrichtungsprozess und Service Management
2006 Projekt SOX , Bereinigung der SAS 70 Deficiencies
Projektleitung; Durchführung von SOX( Sarbanes Oxly Act) bei allen E-Plus Systemen ( Thema : Sicherheit)
2005 Einführung neuer Netzkennzahl
Projektleitung; Anpassung aller Business Support Systeme und Wirknetz bei E- Plus auf einer neuen vier- stelligen Netzkennzahl
2004 OPASS Optimierung After Sales Services
Projektleitung; Outsourcing der Handy Reparatur Bereich; Auswahl ner Partnerfirma; Aufbau neue Prozesse
2003 Projekt ISP Steuerung & Reporting (Technische Projektleitung)
2002 Projekt MMS
Projektleitung MMS Billing & Provisioning
2001 Projekt i-mode
Technische Projektleitung für Billing, Provisioning und Test Systeme,
verantwortlich für Budget und Personal

Ausbildung

Elektrotechnik
Nachrichtentechnik
1991
Bochum

Über mich

Ich habe bis jetzt in einer Festanstellung gearbeitet. Meine Projekte habe ich als Mitarbeiterin der Firma durchgeführt.

Weitere Kenntnisse

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Nachrichtentechnik studiert und nach dem Studium mich im IT Bereich weitergebildet. Die IT Ausbildung beinhaltete Projekt Management, Betriebsorganisation, Systemprogrammierung, Simulationstechnik, Präsentationstechnik, Grundlagen der Oracle DB, SQL, C++ und Auto CAD .
Danach habe ich 13 Jahre im IT Bereich gearbeitet. Meine Aufgaben waren unter anderem Projekt Management, IT Koordination, Change Management, Service Management, Produktion Steuerung, System Integration, Release Management, Anforderungsmanagement, Outsourcing, Lieferanten Steuerung und technische Dokumentation der IT Prozesse. Ich habe im Rahmen meiner Aufgaben auch Teams geführt und war für das Budget und Zeit Vorgaben zuständig.

Mein Skill ist weit gefächert und daher finde ich mich in jedem Umfeld schnell zurecht. Trotzdem würde ich gerne auch neues dazu lernen und neue Herausforderungen annehmen.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören und verbleibe.


Mit freundlichen Grüßen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1196
Alter
62
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden