freiberufler Textile Consultant; Beratung im Bereich Produktentwicklung auf freelance.de

Textile Consultant; Beratung im Bereich Produktentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 12527 Berlin
  • Weltweit
  • en
  • 29.05.2012

Kurzvorstellung

Produktenwicklerin mit langjähriger Türkei- und Asien Erfahrung im Bereich Textil, im Besonderen Sport- und Sportswear. Ich habe lange in China gelebt und kenne mich im Bereich Sourcing und in der Produktion sehr gut aus

Qualifikationen

  • Modedesign
  • Supply-Chain-Management (SCM)
  • Textildesign
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Product developer
HEAD, Berlin, London, Kennelbach, Asien
2/2011 – offen (13 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für die gesamte Tenniskollektion apparel mit Produktion in Asien. Vor Ort Entwicklung mit dem Designteam in London, dem headoffice in Kennelbach/Austria.
Ich verhandle die Preise, source die passenden Stoffe und begleite die Produktion incl. Verpackung. Erstellung der worksheets, u. U. Korrektur der Zeichnungen im Adobe Illustrator, ich bin studierte Modedesignerin mit langjähriger Erfahrung im Design und in der Produktion.

Weitere Kenntnisse

Erfahrung im Produktmanagement, Sourcing, Pricing,
Adobe Illustrator, PDM, MS office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1188
Alter
54
Berufserfahrung
27 Jahre und 2 Monate (seit 05/1997)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden