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Interim Manger / Projekt Manager

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  • 23.02.2024

Kurzvorstellung

Mehr als 35 Jahre Erfahrung in multinationalen IT-Organisationen mit Fokus auf das Management von Services
Langjährige und erfolgreiche Erfahrung in der Führung funktionaler Organisationen mit Umsatz und Gewinnverantwortung

Auszug Referenzen (2)

"Die Zusammenarbeit ist professionell und sehr angenehm. Er baut sehr schnell eine Kundenbeziehung auf und führt die Kunden überaus vorbildlich."
Customer Success Manager (Festanstellung)
Cornelia Kunz
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

• Enge Zusammenarbeit mit dem Global Director Professional Services, Sales und Presales Team. Identifizierung, Initiierung und Management von PS-Aufträgen zur Sicherstellung der Unternehmensziele und Ressourcenauslastung.
• Teilnahme an regelmäßigen Business Reviews, Project Review Councils und Ressourcen Meetings auf regionaler Ebene.
• Proaktives Management des Vertragsprozesse mit den Abteilungen Finance, Legal und externen Vertragspartnern.
• Bereitstellung regelmäßiger strukturierter Updates für das Management über Projektfortschritt, Risiko- und Kostenanalyse.
• Aktive Beteiligung an Geschäftsanbahnungs- und -Erweiterungsaktivitäten durch Interaktionen mit Kunden und Unterstützung des Vertriebs.
• Bereitstellung des Fachwissens als Berater sowohl für den Kunden als auch für die internen Auftragsteams.
• Verantwortung für die Förderung einer der Nutzung der Technologien beim Kunden durch die Erstellung und Ausführung eines gründlichen und handlungsorientierten Aktionsplans.
• Proaktive Identifizierung neuer Workloads und Erweiterungsmöglichkeiten in jedem Account, um den Wert sowohl für den Kunden als auch für BMC Software zu steigern.
• Aufbau, Pflege und Nutzung enger Beziehungen zu kaufmännischen Entscheidungs-trägern und IT-Entscheidungsträgern bei jedem Kunden, um die Einführung einer Lösung mit BMC Software zu beeinflussen.
• Aufbau/Aufrechterhaltung eines schnellen Kommunikationskanals zum Kunden im Falle von Online-Service bezogenen Problemen und Fragestellungen.
• Orchestrierung und Gewinnung eines starken Buy-Ins mit mehreren externen (z. B. Partner des Kunden) und internen Fusion//BMC-Vertriebs- und Serviceteams und enge Verbindung zum erweiterten Team während des gesamten Lebenszyklus des Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

CRM (Customer Relationship Management), ITIL, Projektmanagement (IT), Service Management

"Herr W. ist ein sehr guter Manager. Er versteht es, die Bedürfnisse seiner Untergebenen mit denen des Unternehmens in Einklang zu bringen."
Head of Consulting & Support (Festanstellung)
Cornelia Kunz
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Generell:
• Unterstützung des Sales und Presales in Kundensituationen
• Umsatzverantwortung für den Consulting Bereich der VIPCON GmbH
• Margenverantwortung für den Service Bereich der VIPCON GmbH
• Budgetplanung für die jeweiligen Geschäftsjahre für die Bereiche
• Unterstützung und Ausbau der vorhanden PMO
Consulting und Support
• Eskalations- und Deeskalations-Management
• Mitglied im VIPCON Company Board
Consulting Management
• Aufbau/Ausbau und Management eines starken Consulting-Teams
• Präsentation des Consulting Leistungsspektrums vor und für Kunden
• Begleitung der strategisch wichtigen Projekte in den jeweiligen Steering Boards
• Unterstützung des Consulting Teams durch Erfahrung und Methoden (Wasserfall, Agil)
• Durchführung von Reviews mit internen Projektverantwortlichen und Kunden
Support Management
• Aufbau/Ausbau und Management des Support-Teams
• Präsentation des Support Leistungsspektrums vor und für Kunden
• Entwicklung von Measurements für den Support
Team Management
• Team bildende Maßnahmen für eine gemeinsames Team bestehend aus Consultants und Supportern
• Entwicklung der Consultants durch interne und externe Trainings/Workshops
• Entwicklungs- und Gehaltsplanungsgespräche mit den Consultants
• Recruiting von neuen Teammitgliedern
• Durchführung von Team-Events und Aufbau einer starken Kommunikationsstruktur und eines starken Teams



Partner Management (Consulting & Support)
• Erweiterung des eigenen Beratungsteams und des Eco-Systems durch zusätzliche lokale Partner und Offshore- und Nearshoring-Ressourcen sowie Freiberufler-Basis.
• Aufbau einer engen Zusammenarbeit mit Vyomlabs als Offshore-Supportpartner in Indien sowie auch für den Remote Einsatz im Service.
• Aufbau einer Zusammenarbeit mit Bright Consulting als Nearshoring-Partner im Wesentlichen für den Remote Einsatz im Service.

Eingesetzte Qualifikationen

Business Plan, CRM (Customer Relationship Management), ITIL, Partner relationship management (PRM), Projektkalkulation, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement, Teamentwicklung

Qualifikationen

  • BMC Software
  • IT Service Management (ITSM)
  • ITIL
  • Microsoft Office 365
  • Partner relationship management (PRM)
  • PMO (IT)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Prozessmanagement
  • Teamentwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project Manager
BMC / Vodafone, Remote
7/2022 – 12/2022 (6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination des Projektteams der BMC Software (Produkt Control-M) und der Vodafone bei der Migration von TWS nach Control-M

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Project Manager
BMC / DKB Bank, Remote
6/2022 – 12/2022 (7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination des BMC Teams (Service, Support, Sales) in Zusammenarbeit mit dem DKB Team bei der Migration von BMC ITSM OnPremise und BMC Discovery nach BMC Helix.

Eingesetzte Qualifikationen

Programm Management

Customer Success Manager (Festanstellung)
Fusion Business Services, München / Remote
10/2020 – 4/2022 (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

• Enge Zusammenarbeit mit dem Global Director Professional Services, Sales und Presales Team. Identifizierung, Initiierung und Management von PS-Aufträgen zur Sicherstellung der Unternehmensziele und Ressourcenauslastung.
• Teilnahme an regelmäßigen Business Reviews, Project Review Councils und Ressourcen Meetings auf regionaler Ebene.
• Proaktives Management des Vertragsprozesse mit den Abteilungen Finance, Legal und externen Vertragspartnern.
• Bereitstellung regelmäßiger strukturierter Updates für das Management über Projektfortschritt, Risiko- und Kostenanalyse.
• Aktive Beteiligung an Geschäftsanbahnungs- und -Erweiterungsaktivitäten durch Interaktionen mit Kunden und Unterstützung des Vertriebs.
• Bereitstellung des Fachwissens als Berater sowohl für den Kunden als auch für die internen Auftragsteams.
• Verantwortung für die Förderung einer der Nutzung der Technologien beim Kunden durch die Erstellung und Ausführung eines gründlichen und handlungsorientierten Aktionsplans.
• Proaktive Identifizierung neuer Workloads und Erweiterungsmöglichkeiten in jedem Account, um den Wert sowohl für den Kunden als auch für BMC Software zu steigern.
• Aufbau, Pflege und Nutzung enger Beziehungen zu kaufmännischen Entscheidungs-trägern und IT-Entscheidungsträgern bei jedem Kunden, um die Einführung einer Lösung mit BMC Software zu beeinflussen.
• Aufbau/Aufrechterhaltung eines schnellen Kommunikationskanals zum Kunden im Falle von Online-Service bezogenen Problemen und Fragestellungen.
• Orchestrierung und Gewinnung eines starken Buy-Ins mit mehreren externen (z. B. Partner des Kunden) und internen Fusion//BMC-Vertriebs- und Serviceteams und enge Verbindung zum erweiterten Team während des gesamten Lebenszyklus des Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

CRM (Customer Relationship Management), ITIL, Projektmanagement (IT), Service Management

Head of Consulting & Support (Festanstellung)
VIPCON GmbH, München / Remote
11/2016 – 10/2020 (4 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Generell:
• Unterstützung des Sales und Presales in Kundensituationen
• Umsatzverantwortung für den Consulting Bereich der VIPCON GmbH
• Margenverantwortung für den Service Bereich der VIPCON GmbH
• Budgetplanung für die jeweiligen Geschäftsjahre für die Bereiche
• Unterstützung und Ausbau der vorhanden PMO
Consulting und Support
• Eskalations- und Deeskalations-Management
• Mitglied im VIPCON Company Board
Consulting Management
• Aufbau/Ausbau und Management eines starken Consulting-Teams
• Präsentation des Consulting Leistungsspektrums vor und für Kunden
• Begleitung der strategisch wichtigen Projekte in den jeweiligen Steering Boards
• Unterstützung des Consulting Teams durch Erfahrung und Methoden (Wasserfall, Agil)
• Durchführung von Reviews mit internen Projektverantwortlichen und Kunden
Support Management
• Aufbau/Ausbau und Management des Support-Teams
• Präsentation des Support Leistungsspektrums vor und für Kunden
• Entwicklung von Measurements für den Support
Team Management
• Team bildende Maßnahmen für eine gemeinsames Team bestehend aus Consultants und Supportern
• Entwicklung der Consultants durch interne und externe Trainings/Workshops
• Entwicklungs- und Gehaltsplanungsgespräche mit den Consultants
• Recruiting von neuen Teammitgliedern
• Durchführung von Team-Events und Aufbau einer starken Kommunikationsstruktur und eines starken Teams



Partner Management (Consulting & Support)
• Erweiterung des eigenen Beratungsteams und des Eco-Systems durch zusätzliche lokale Partner und Offshore- und Nearshoring-Ressourcen sowie Freiberufler-Basis.
• Aufbau einer engen Zusammenarbeit mit Vyomlabs als Offshore-Supportpartner in Indien sowie auch für den Remote Einsatz im Service.
• Aufbau einer Zusammenarbeit mit Bright Consulting als Nearshoring-Partner im Wesentlichen für den Remote Einsatz im Service.

Eingesetzte Qualifikationen

Business Plan, CRM (Customer Relationship Management), ITIL, Partner relationship management (PRM), Projektkalkulation, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement, Teamentwicklung

Senior Project Manager Consulting Services (Festanstellung)
Materna / Daimler Benz AG, Stuttgart / Remote
2/2016 – 10/2016 (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

• Hauptaufgabe war die Leitung eines über mehrere Standorte in Deutschland und der Slowakei verteilten Projektteams
• Leitung von vier Projektteams im Bereich Service Management in der Automobilbranche
• Verantwortlich für 2nd und 3rd Level Support, Data Warehouse, Applikation Management und Web-Services sowie Lösungsdesign und Entwicklung
• Ausgebildet als Professional Scrum Product Owner (PSPO)

Eingesetzte Qualifikationen

IT Service Management (ITSM), Programm Management, Projektleitung / Teamleitung (IT), Service Management

Global Program Director Consulting Services (Festanstellung)
BMC Software GmbH, EMEA / Frankfurt / Remote
2/2010 – 10/2016 (6 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

• Planung, Management und Koordinierung globaler und internationaler Professional Service Programme, die ein hohes Maß an Komplexität und potenziellen Risiken beinhalten
• Enge Kommunikation mit dem Account Management
• Zusammenarbeit mit BMC Development bei spezifischen Kundenanforderungen - Management der finanziellen Leistung (Gewinn und Verlust) der Programme
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und termingerechter Lieferung
• Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen auf C-Level und Mitgliedschaft im Program Steering Board
• Leitung und Vertretung von BMC als zentrale Anlaufstelle für das Programm
• Förderung der Teamarbeit in den Programmen zum Aufbau vertrauensvoller und langfristiger Kundenbeziehungen
• Präsentation von Lösungen auf C-Ebene
• Leitung der Transformation bei der Implementierung von komplexen IT-Lösungen
• Unterstützung der Projektleiter
• Unterstützung des Presales bei der Koordination und Planung
• Unterstützung der Vertriebs- und Servicemanager bei der Erstellung und Präsentation der SOWS
• Beschreibung des Global Services Portfolios und der Vorteile von BMC-Lösungen für Kunden
• Leitung interner Projekte zur Verbesserung der Beratungsmethodik und -abläufe

Eingesetzte Qualifikationen

IT Service Management (ITSM), Programm Management, Projektleitung / Teamleitung (IT)

Director Consulting Services Central Europe Region (DACH) (Festanstellung)
BMC Software GmbH, Deutschland / Österreich / Schweiz
4/2008 – 1/2010 (1 Jahr, 10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

• Leitung des Services Vertriebs und des Service Delivery in der Region
• Verantwortung für Kundenzufriedenheit, Profitabilität und Umsatzgenerierung
• Identifizierung von Marktpotenzialen im Bereich Consulting Services
• Koordination auf Management-Ebene zwischen den Bereichen Software Vertrieb, Support und Delivery
• Zusammenarbeit und Unterstützung der Account Manager bei Service Fragen
• Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen für Consulting Projekte
• Organisation und Durchführung von Services Presales-Terminen und Workshops
• Präsentation der BMC-Lösungen im Zusammenhang mit deren Nutzen für die Kunden auf C-Level
• Verhandlungen für Beratungsleistungen
• Mitarbeitermotivation und -entwicklung
• Executive Sponsor für strategische und große Engagements
• Coaching, Entwicklung und Ausbau des Services-Teams

Eingesetzte Qualifikationen

Business Development, Partner relationship management (PRM), Programm Management, Projektleitung / Teamleitung (IT), Teamentwicklung, Vertriebsmanagement

Area Manager Consulting Services (Festanstellung)
BMC Software GmbH, Hamburg / Frankfurt
6/2005 – 4/2008 (2 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2005 – 4/2008

Tätigkeitsbeschreibung

• Überwachung der kunden- und partnerbezogenen Aktivitäten. Festlegen des Vorgehens und der Prioritäten
• Koordinierung der Zusammenarbeit mit BMC-Partnern oder Systemintegratoren des Kunden
• Verantwortung für Forecast
• Verantwortung für die Profitabilität von Ausschreibungen und Service Verträgen
• Verfolgung und Dokumentation aller Aktivitäten im Rahmen des Teams
• rechtzeitiges Erkennen von Engpässen, inkl. Fehlerbehebung und Eskalation
• Dokumentation von kritischen Situationen und Kommunikation dieser an den Vorgesetzten oder die zuständigen Support- und Entwicklungsabteilungen
• Berichterstattung an den zuständigen Vorgesetzten in regelmäßigen Abständen über die bisherigen Schwerpunktaktivitäten.
• Lösungen von BMC ganzheitlich im Kontext der Interessenten/Kunden zu positionieren
• Kenntnis des Produktportfolios von BMC und des Wettbewerbs
• Kommunikation innerhalb der Abteilung Technical Services und mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern
• Gemeinsam mit den jeweiligen Mitarbeitern auch die Schulung planen und entscheiden
• Koordination von Cross-Terminen mit den anderen Gruppen- oder Teamleitern
• Organisation (Beurteilung, Personalentwicklung, Vertretungsregelungen, Reisekosten, Urlaubsplanung usw.)

Eingesetzte Qualifikationen

ITIL, Programm Management, Projektleitung / Teamleitung (IT), Teamentwicklung

Principal Project Manager (Festanstellung)
BMC Software GmbH, Hamburg / Frankfurt
4/2003 – 5/2005 (2 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2003 – 5/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Fachliche und disziplinarische Führung, Koordination und Verwaltung von Ressourcen innerhalb einer definierten Gruppe / eines definierten Teams mit dem Ziel, Lizenzierungs- und Beratungsprojekte in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zu akquirieren und für den Kunden und für BMC wirtschaftlich zum Erfolg zu führen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
• Projektleiter für komplexe unternehmensweite und internationale Kunden
• Koordination von internationalen Projekteinsätzen
• Funktional übergeordneter Projektleiter
• Verantwortung für die Umsatzprognosen und die kaufmännische Projektverfolgung
• Termin- und Budgetüberwachung
• Durchführung von Projektrisikoanalysen
• Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung der Kick-offs
• Unterstützung des Area Managers bei der Erstellung des Statement of Works (SOW)

Eingesetzte Qualifikationen

Programm Management, Projektmanagement (IT)

PMO Executive EMEA (Festanstellung)
BMC Software GmbH, EMEA
7/2000 – 3/2003 (2 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2000 – 3/2003

Tätigkeitsbeschreibung

• Festlegung von Standards und Prozessen für das Programmbüro, um die erfolgreiche Umsetzung der Geschäftsstrategien von BMC Professional Services zu gewährleisten.
• Sicherstellen, dass die Mitarbeiter von BMC Professional Services über die Ziele des Programmbüros informiert sind.
• Aufrechterhaltung eines Kommunikationsprogramms für das entsprechende Personal, um das Verständnis und die Einhaltung der Standards und Verfahren des Programmbüros sicherzustellen.
• Leitung des Qualitätssicherungsprozesses für BMC Professional Services durch Koordinierung, Durchführung und Überprüfung von Qualitätssicherungsprüfungen unter besonderer Berücksichtigung von Projekten mit hohem Risiko und/oder hohen Einnahmen.
• Messung der Einhaltung der Standards und Verfahren des Programmbüros bei Projekten.
• Anwendung von Projektmanagement-Fachwissen zur Definition und Entwicklung von Lösungen für Projekte von strategischer Bedeutung, wie z. B. neue Angebote und Projekte mit hohem Risiko und/oder beträchtlichen Umsätzen.
• Anwendung von Kenntnissen über Projektmanagement-Disziplinen und -Prozesse, die sich auf die IT-Branche und die Erreichung von Projektzielen beziehen.
• Bereitstellung der primären Schnittstelle zwischen den Projektmanagern, den Engagement Managern, der Geschäftsleitung und der BMC-Vertrags-/Rechtsabteilung bei vertrags-bezogenen Themen.
• Beratung anderer I/T-Fachleute (Projektmanager, Engagement Manager und Berater) bei der Auswahl und Verwendung von Projektmanagement-Tools, Projektmanagement-Prozessen und einer Projektmanagement-Methodik bei gleichzeitiger "kontinuierlicher Verbesserung" der Prozesse.
• Analyse spezifischer Probleme und Bewertung von Lösungen in den Bereichen Finanzen, Terminplanung, Technologie, Methodik, Tools und Projektkomponenten.
• Bereitstellung von Projektmanagement-Zertifizierungsverfahren und Empfehlung von Schulungen zur Erlangung einer solchen Zertifizierung.
• Einführung eines Wissensmanagementprozesses, um das intellektuelle Kapital von BMC zu erhalten und zu nutzen.

Eingesetzte Qualifikationen

PMO (IT), Programm Management

Manager Project Office Germany (Festanstellung)
Oracle Deutschland GmbH, Hamburg
7/1997 – 6/2000 (3 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/1997 – 6/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Als Leiter des Projektbüros war ich direkt der Leitung der Geschäftseinheit Consulting unterstellt. Dem Project Office wurden alle Projekte (ca. 50 Projekte pro Monat) ab einem Volumen > 250 Personentage sowie alle Festpreisprojekte zugeordnet.
Aufgabenbereich
- Etablierung eines Project Office für Deutschland
- Durchführung von Angebotsreviews (qualitativ, kalkulatorisch) und Project Health Checks
- Vertragsprüfung und -verhandlung
- Verfolgendes Projektcontrolling
- Prüfung und Begleitung von Beratungsprojekten
- Definition und Implementierung von Prozessen für Consulting Engagements
- Erstellung von Tools für die Abteilung
- Management-Reporting
- Abstimmung mit der Europazentrale in Bezug auf Angebote und Projekte
- Berichtswesen auf internationaler Ebene
- Unterstützung des Projektmanagements
- Dozent für die Ausbildung von Projektleitern und Beratungsmitarbeitern
- Einsatz von Oracle Methoden
- Wissensmanagement.

Eingesetzte Qualifikationen

PMO (IT), Programm Management, Projektmanagement (IT), Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)

Zertifikate

ITIL 4
2021
ITIL V2
2004

Ausbildung

Mathematik und Physik
2.Staatsexamen
1985
Oldenburg
Mathematik und Physik
1. Staatsexamen
1983
Braunschweig

Über mich

• mehr als 35 Jahre Erfahrung in multinationalen IT-Organisationen mit Fokus auf das Management von Services
• Langjährige und erfolgreiche Erfahrung in der Führung funktionaler Organisationen mit Umsatz und Gewinnverantwortung
• begeisterungsfähig & leidenschaftlich,
• kreativ & flexibel,
• resilient & ausdauernd, empathisch
• kundenorientiert & kommunikativ,
• zuverlässig, pragmatisch & unternehmerisch im Denken
• umfangreiche Erfahrung und Prozesskenntnis in Vertrieb, Presales, Lieferung und Support
• Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden auf allen Ebenen
• Erfahrung im Umgang mit komplizierten Kundensituationen sowie in der Deeskalation schwieriger Liefersituationen und Vermeidung von Eskalationen
• Ausgeprägte Teambuilding-Fähigkeiten
• Stark im Ausbau von individuellen Stärken mit dem Ziel gemeinsam erfolgreich zu werden
• Remote und Onsite Arbeit mit global verteilten Teams
• Partnermanagement Regional und International. Einbindung und Management von Offshore- und/oder Nearshoring-Partnern
• Erfahrung im Aufbau und Management von Projekt-Management-Office
• Erfahrung im Umgang mit Service- und Technologietypen (Applikationsentwicklung, Applikation Management, Service Management, etc.)
• Erfahrung im Management großer Projekte und Dienstleistungen
• Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement unter Anwendung von etablierten Projektmanagementverfahren und Methoden, Projektportfoliomanagement, Business Cases Analysen und Value Engineering
• Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, Pragmatismus

Weitere Kenntnisse

Consulting Management, Support Management, Partner Management, Team Management, Auf- und Ausbau PMO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
708
Alter
69
Berufserfahrung
37 Jahre und 2 Monate (seit 02/1987)
Projektleitung
30 Jahre

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