freiberufler Welder auf freelance.de

Welder

offline
  • auf Anfrage
  • 02977 Hoyerswerda
  • Weltweit
  • de
  • 09.11.2012

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Schweisser bei der Firma Siemens Ag.Ich behersche und besitze alle Aktuellen Schweisserpässe in den verfahren Wig,E und Mag.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Schweisser (Welder)
Siemens AG, Weltweit
1/1996 – offen (28 Jahre, 4 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1996 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich besitze und beherrsche die Schweissverfahren Wig,Mag und Elektrode.
Ich habe alle Aktuellen Schweisszeugnisse in diesen Schweissverfahren.

Ausbildung

Instandhaltungsmechaniker
Ausbildung
1989
Kraftwerk Boxberg

Über mich

Ich bin Jahrelang in der Kraftwerkstechnik unterwegs und begann als Rohrvorrichter.1996 begeisterte mich dann die Schweisstechnik und ich machte eine Umschulung zum Schweisser.
Das Wig-verfahren, war 1999 meine letzte Umschulung im Praktischen bereich Schweissen. Ich bin in den Schweissverfahren WIG,Elektrode und MAG sehr erfolgreich.Im Mai 2012 Habe ich dann das Diplom zum Schweissfachmann erfolgreich absolviert.

Weitere Kenntnisse

+ EN 287-1 141 TBW5St13D48.3H-L045ssnb
+ EN 287-1 135 PBW1.1St15PFssnb
+ En 287-1 141/111 TBW6 S/Bt16D139.7H-L045ssnb/mb
Schweissfachmann seid 2012

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
795
Alter
53
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden