freiberufler Professionelles Immobilienmanagement/Interimsmanagement auf freelance.de

Professionelles Immobilienmanagement/Interimsmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 26817 Rhauderfehn
  • Europa
  • de  |  en
  • 18.08.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Immobilien-Ökonomin und seit 10 Jahren als freie Mitarbeiterin im Bereich Betriebskostenmanagement/ Wohnungseigentumsverwaltung und IT-Beratung in der WoWi tätig

Qualifikationen

  • Rechnungswesen (allg.)

Ausbildung

Immobilien-Ökonomin
Ausbildung
2004
Wiesbaden

Über mich

Ich suche Projekte mit einer Laufzeit von 2-6 Monaten, bevorzugt in der Zeit von September bis Dezember jedes Jahr. Verfügbar ca. 2-3 Tage je Woche.
In den vergangenen Jahren habe ich für einige große Wohnungsunternehmen im Betriebskostenmanagement gearbeitet. Weiterhin war ich als Consultant für die Wohnungswirtschaft tätig, Schwerpunkt Einführung von EDV-Systemen. Change-Management.
Ich suche Aufgaben als Dozentin/Referentin in der Wohnungswirtschaft, zeitweise Übernahme von Führungsaufgaben (z.B. bei Krankheit) oder Projekte im Betriebskostenmanagement/-Abrechnung.

Weitere Kenntnisse

Ms-office, WohnData, Wodissigma, Integra(Git), etwas SAP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
945
Alter
62
Berufserfahrung
40 Jahre und 5 Monate (seit 11/1983)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden