freiberufler Home Office auf freelance.de

Home Office

offline
  • auf Anfrage
  • 8600-743 Lagos
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 19.03.2013

Kurzvorstellung

44/Wirtschaftsakademikerin/wohnhaft in Portugal.
Meine Staerken liegen in der Schaffung von Netzwerken. Flexibilitaet zeichnet mich aus - Offenheit fuer Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Dateneingabe, Umfragen …

Qualifikationen

  • Personalwesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagerin
Freund & Reiter, Lagos
9/2010 – 6/2011 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenakquisition, Marktrecherche

Projektmanagerin
Wallner & Schauer, Lagos
9/2009 – 12/2011 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung und Kundenakquisition

Projektmanagerin
TechnoKontakte, Wien
12/1999 – 12/2009 (10 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/1999 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Marketingspezialistin – Projektmanagerin
(Gestaltung der Seminarrreihe „Lernen von den Besten“, Mediaberaterin, Redakteurin, Club-Betreuerin und Durchführung vom Best Practice Consultants-Projekt)

Zertifikate

Sponsionsurkunde
2000

Ausbildung

Handelswissenschaften
Mag. rer. soc. oec
2000
Wien

Über mich

... über mich persönlich

Meine Mitmenschen sehen mich als sehr lebensfroh, kommunikativ und ausdauernd. Mir macht alles Spaß, was mit Menschen, Lernen, Dienstleistungsqualitaet und Natürlichkeit zu tun hat.


... über mich und meine Einstellung zur Arbeit

Begeisterung, Zielorientierung und eine gut strukturierte und trotzdem flexible Arbeitsweise sind mir als Basis für die kreative Entwicklung von Lösungen wichtig. Eigenverantwortlichkeit, Selbständigkeit und Wissensaustausch im Team kennzeichnen mich und meine Arbeitshaltung.


... über mich und meine Motivation

Studium und Praxiserfahrungen führten zu der Überzeugung, dass die Ent-wicklung von Menschen auch im Berufsleben ein unverzichtbarer Bestandteil ist. Auf diesem Gebiet möchte ich mich „mit-teilen“, weiter-entwickeln, dazulernen und meine Fähigkeiten, Kenntnisse und Ideen in jedes Unternehmen einbringen.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
911
Alter
55
Berufserfahrung
34 Jahre und 5 Monate (seit 10/1989)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden