freiberufler Senior IT Berater, Java J2EE, Spring, WEB, Liferay, Architektur, Planung, Entwicklung, Analyse auf freelance.de

Senior IT Berater, Java J2EE, Spring, WEB, Liferay, Architektur, Planung, Entwicklung, Analyse

offline
  • auf Anfrage
  • 8532BP Lemmer /NL
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  nl
  • 13.02.2018

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Senior-Consultant. Ich habe einschlägige Erfahrungen in Architekturplanung und Umsetzung, ins Besondere im J2EE Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Spring, Hibernate und Tomcat sowie Liferay, Maven und Jenkins runden das Bild ab

Qualifikationen

Ausbildung

Angewandt Informatik
Diplom Informatiker (FH)
2004
Trier

Weitere Kenntnisse

Konzeption und Design moderner Mehrschichtarchitekturen
o Enterprise Architekt / ARIS

Middleware Plattformen
o Oracle / Bea Weblogic / ALSB / Liferay Portal
o JBoss / Active MQ / Activiti

Programmierung
o Java j2ee / EJB 3.1 /Spring / Spring MVC / Hibernate / JSF / ZK

Datenbanken
o Oracle, DB2, MySQL, PostgreSQL

Betriebssysteme
o Unix, Solaris, Linux und Windows

Continuous Integration
o Jenkins, Bamboo

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1346
Alter
48
Berufserfahrung
19 Jahre und 10 Monate (seit 06/2004)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden