freiberufler Branding, Printgestaltung, Webdesign, Visualisierungen, Fotografie auf freelance.de

Branding, Printgestaltung, Webdesign, Visualisierungen, Fotografie

offline
  • 20€/Stunde
  • 93047 Regensburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 12.06.2013

Kurzvorstellung

Gestaltung von Blogs und Webseiten sowie Social Media Design, Layouts im Printbereich, Logos und Keyvisuals, professionelle Fotografie und Visualisierungen via Powerpoint; all das biete ich Ihnen gleichermaßen zur Auswahl. website siehe Kontaktdaten

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Kunst (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chief Designer
Storymaker China, Peking
11/2012 – 5/2013 (7 Monate)
PR Agentur
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

PR- und Websdesign. Gestaltung von Logos und Keyvisuals. Design von Prospekten, Einladungen und Präsentationen.

Web 2.0 Director
Dr. Linde, Zürich
1/2011 – 5/2013 (2 Jahre, 5 Monate)
Arzt
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Web-Design und Social Media Manaement

Social Media Manager
A la Carte Maps, Zürich
10/2010 – 1/2011 (4 Monate)
Travel Guide
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Fanpage- und Bloggestaltung. Web 2.0-Management.

Ausbildung

Kommunikationswissenschaft
Master of Arts
2010
Salzburg
Medienwissenschaft
Bachelor of Arts
2008
Regensburg
Bankkaufmann
Ausbildung
2003
Miesbach

Über mich

Ich bin Web- und Grafikdesigner im Herzen von Regensburg.

Studiert habe ich Medienwissenschaft an der Universität Regensburg sowie
Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg.

Meine berufliche Expertise ziehe ich sowohl aus meiner Zeit bei der Presse- und Mitarbeiterkommunikation der Continental AG Regensburg, der Redaktion der Mittelbayerischen Zeitung in Regensburg als auch aus meinen Erfahrungen bei der ProSiebenSat1 Media AG und dem Bayerischen Rundfunk in München. Zudem konnte ich mir viel gestalterisches Wissen aus meiner Arbeit für die chinesisch-deutsche PR Agentur Storymaker China erwerben. Meine Fähigkeiten im Webdesign und Social Media Management konnte ich vor allem über viele Projekten für die Schweizer Unternehmen A la Carte Maps und Premium Swiss Aesthetics Ltd. vertiefen.

Gestalterische Projekte bearbeite ich hauptsächlich mithilfe der Adobe-Produkte Photoshop, Illustrator und Indesign. Meine fotografischen Arbeiten erstelle ich mit einer Canon EOS 650 D.

Für weiteren Fragen nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt mit mir auf...

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Kenntnisse

Bitte sehen Sie sich gerne einige meiner Referenzen an: website siehe Kontaktdaten

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Chinesisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1100
Alter
41
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden