freiberufler Lichtplanung / Technischer Zeichner / Fotograf auf freelance.de

Lichtplanung / Technischer Zeichner / Fotograf

offline
  • 35‐65€/Stunde
  • 10115 Mitte
  • auf Anfrage
  • en  |  de
  • 16.10.2018

Kurzvorstellung

Lichtplaner mit Masterabschluss und Erfahrung in Deutschland zeit 2009. Von 1998 bis 2008 Technischer Zeichner (5 Jahre) und danach Elektroplaner bei Elektroplanungsbüro in Perth, Australien.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • CAD (computer-aided design)
  • Kunst (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Technisches Zeichnen
  • Unternehmensberatung

Ausbildung

Architectural Lighting Design
Master
2010
Hochschule Wismar, University of Technology, Busin
Lighting Design
Post Graduate Diploma
2008
Queensland University of Technology, QUT (Australi
Elektrotechnology
Diploma
2003
Challenger TAFE Fremantle (Australien)

Über mich

Ursprünglich aus Perth, Australien habe ich mein Arbeitsleben als Technischer Zeichner in Elektroplanungsbereich angefangen. Nach 10 Jahren bei der Selben Firma und mit Ausbildung als Projektleiter, habe ich nach Deutschland umgezogen, dass ich mein Master als Lichtplaner absolvieren könnten. Parallel zu meine Tätigkeiten als Lichtplaner habe ich eine Galerie gegründet, dass ich meiner Erfahrung in der Kulturbereich als Musiker, Künstler und Fotograf, zusammen mit meiner technischer Fähigkeiten und Beratungserfahrung zusammengeführt könnte.

Weitere Kenntnisse

AutoCAD, Photoshop, Indesign, Lightroom, Relux, DIALux, AGI32, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1271
Alter
43
Berufserfahrung
25 Jahre und 6 Monate (seit 10/1998)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden