freiberufler LabVIEW Entwickler, Testing, Testingenieur auf freelance.de

LabVIEW Entwickler, Testing, Testingenieur

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • National
  • de  |  en
  • 20.12.2023

Kurzvorstellung

Als Softwareentwickler und Testingenieur bin ich seit 2005 freiberuflich in der Steuergeräteentwicklung tätig.

Qualifikationen

  • LabView
  • Testing (IT)
  • Yocto

Projekt‐ & Berufserfahrung

Testingenieur, Softwareentwickler
"Diverse Kunden", Berlin
8/2005 – 11/2023 (18 Jahre, 4 Monate)
IT
Tätigkeitszeitraum

8/2005 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Projekthistorie ist relativ lang und kann hier nicht eingetragen werden. Bitte diese im Portfolio beachten.

Eingesetzte Qualifikationen

C, C++, Embedded Entwicklung / hardwarenahe Entwicklung, LabView, Linux Entwicklung, Linux (Kernel), Testautomatisierung, Testing (IT)

Ausbildung

Elektrotechnik
Dipl-Ing
1988
Dortmund

Über mich

Meine Projekthistorie ist relativ lang und kann hier nicht eingetragen werden. Bitte diese im Portfolio beachten.

Weitere Kenntnisse

Testing
Integrationstests, LabView, HiL Testbenches, Testautomation, Testspezifikationen, FuSi ISO26262, Testmanagement.

Softwareentwicklung:
LabView, Gtk, ANSI C, XML, SQL, CAPL

Tools, Standards:
LabView, Yocto,Vector-Tools, Eclipse, National Instruments.

Zielsysteme:
Embedded Linux, Steuergeräte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
2700
Alter
57
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 08/2000)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden