freiberufler Mainframe Specialist, UC4 Admin auf freelance.de

Mainframe Specialist, UC4 Admin

offline
  • 200‐230€/Stunde
  • 8000 Szekesfehervar
  • National
  • hu  |  de  |  en
  • 24.01.2015

Kurzvorstellung

Ich arbeite mehr als 6 Jahre in Mainframe. Tätigkeitsschwerpunkte fachlich : Mainframe Storage Spezialist
Mainframe Batch Analyst
Mainframe System Operator
Mainframe Applikation und Job Planer
Mainframe Ausbilder 'z/OS System Operating'
UC4 Admin

Qualifikationen

  • Storage
  • z/OS

Über mich

Ich kann viel arbeiten, bin gewissenhaft, fleißig, zuverlässig und beharrlich. Ich kann auch in mehreren Schichten arbeiten.

Zu meinen Charaktereigenschaften gehört Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten, positive Einstellung zu Problemlösung.
Ich lerne alles ganz schnell, neue Methoden und neue technische Verfahrens, weil ich mich noch weiterbilden möchte!

Weitere Kenntnisse

06/2013 First Level Storage Specialist Certification
07/2012 Gesamt Storage-Ausbildung ( Datasets, Catalog, HSM, RMM, ACS, ISMF, ABARS, SAWR, DFSMSdfp, DFSMSdss, DFSMShsm, DFSMSrmm, Volume, Tape und Library)
03/2012 REXX Schulung
06/2011 GDPS Schulung
09/2010 Automation Schulung
06/2010 JCL Schulung
04/2010 UC4 Sculung
03/2010 V/M Schulung
08/2009 JES3 Schulung
08/2009 JES2 Schulung
06/2009 TWS Schulung
04/2009 ISPF, SDSF Schulung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1001
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 1 Monat (seit 03/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden