freiberufler Sales Promotion, Sampling Promotion, Verkauf/Beratung auf freelance.de

Sales Promotion, Sampling Promotion, Verkauf/Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • 76064 Karlsruhe
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 01.09.2017

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist Maik und habe als Freelancer schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Meine Stärken beziehen sich auf das Beraten und Verkaufen und in Verbindung mit Kundenkontakt rundet es das ab. Mir ist wichtig Begeisterung zum Produkt.

Qualifikationen

  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sampling
DeTeMedien, Stuttgart, Offenburg, Freiburg, Konstanz
2/2014 – 5/2014 (4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Die Telefonbücher und Gelbe Seiten kostenfrei den Passanten überreichen aber mit dem eigentlichen Hintergrund das man sich diese al. App herunter laden kann.

Eingesetzte Qualifikationen

Mobilfunk

Zertifikate

Abschluss zum Gartenbaufachwerker
2001

Ausbildung

Gärtner
Ausbildung
2001
Langenhennersdorf bei Pirna

Über mich

Ich lege viel Wert auf:

-seriöse und gepflegte Erscheinung
-Gute Umgangsformen
-Gutes Arbeitsklima
-Pünktlichkeit
-Verlässlichkeit
-Ehrlichkeit untereinander
-Teamgeist
USW.

Weitere Kenntnisse

Sampling, Sales, Meinungsumfragen, Flyerverteiler

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1146
Alter
42
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 02/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden