freiberufler Internetrecherche und Übersetzungen auf freelance.de

Internetrecherche und Übersetzungen

offline
  • 18€/Stunde
  • 32689 Kalletal
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 31.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Internetrecherche. Egal, was Sie suchen, ich werde es finden. Zusätzlich biete ich Übersetzungen mit dem Schwerpunkt Englisch-Deutsch an.

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Auftragssachbearbeiterin
Kundenname anonymisiert, Bielefeld
8/1995 – 2/2010 (14 Jahre, 7 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

8/1995 – 2/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war das Erfassen der Kundenaufträge mit SAP. Zusätzlich habe ich telefonisch und per Mail Kundenanfragen beantwortet.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP R/3

Ausbildung

Groß- und Außenhandelskauffrau
Ausbildung
1995
Bielefeld

Über mich

Mein Hobby ist seit mehr als 10 Jahren die Ahnenforschung. Damit konnte ich viel Erfahrung im Bereich Recherche sammeln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1074
Alter
50
Berufserfahrung
30 Jahre und 7 Monate (seit 08/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden