freiberufler ios Entwickler auf freelance.de

ios Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 220 Minsk
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 20.04.2015

Kurzvorstellung

Ich bin der Hersteller der iOs anlagen. Ich habe etwas erledigter Projekte in app store. Ich habe den großen Wunsch, die neuen Projekte zu schaffen. Gut ordne ich den fremden Code und ich kann Ihr Programm ausarbeiten

Qualifikationen

  • iOS Entwicklung
  • Objective-C

Projekt‐ & Berufserfahrung

ios developer
app store, Deutschland
1/2013 – 4/2015 (2 Jahre, 4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

app store https://itunes.apple.com/us/app/happy-ink/id977307005?mt=8

Eingesetzte Qualifikationen

iOS, Objective-C, Mobile Entwicklung (allg.), iOS Entwicklung, HTML

Ausbildung

2001
2006

Minsk

Über mich

Ich habe erfolgreich geschaffen und hat in app store das Spiel "Happy Ink" aufgestellt https://itunes.apple.com/us/app/happy-ink/id977307005?mt=8

Weitere Kenntnisse

AFNetworkin, C/C++, Cocoa Touch, cocos2d, core animation, core data, Delphi, foundation, Git, HTML, iOS SDK, json, Linux, Mac Os, Memory Management, MVC, NSRunLoop, Objective C, openSUSE, SQL, SQLite, uikit, Xcode, XML.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1240
Alter
39
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden