freiberufler Zertifizierte Magento Entwicklerin auf freelance.de

Zertifizierte Magento Entwicklerin

offline
  • 79€/Stunde
  • nicht angegeben
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 15.01.2018

Kurzvorstellung

Seit Anfang 2010 habe ich mich auf Magento spezialisiert und bin in größeren Projekten, jeweils im Team mit 8-10 Entwicklern und einer Dauer von 3-6 Monaten, tätig.

Qualifikationen

  • Magento
  • PHP
  • Zend

Zertifikate

C++ Certified Associate Programmer (CPA)
2015
Microsoft Certified Professional: JavaScript, HTML5, CSS3 (MCP)
2015
Oracle Certified Associate, Java SE 7 Programmer (OCAJP)
2014
Zend Certified Engineer in PHP 5.5 (ZCE)
2014
Magento Certified Developer Plus (MCD+)
2013
Magento Certified Front End Developer (MCFD)
2013
Oracle Certified Associate, MySQL 5 (OCA MySQL)
2013
Zend Framework Certified Engineer (ZCE-ZF)
2013
Magento Certified Developer (MCD)
2011
Zend Certified Engineer in PHP 4 (ZCE)
2005

Über mich

Ich suche immer Zend Framework und Magento Kontakte für zukünftige Projekte.

Weitere Kenntnisse

Magento Modul Entwicklung und Coaching, inkl. Entwicklung von Admin- und Zahlungs-Modulen, eBay Anbindung von Magento, GoogleShopping/Idealo Anbindung, Import/Exporte/Dataflow, Magento API, Google Sitemap, SEO rewrites, Magento Updates, Zend Framework, OOP, PHP, Ajax/Dojo/Dijit/JQuery, XML/XHTML, Git/SVN/CVS, Javascript, CSS, MySQL/PostgreSQL/CouchDB, Selenium Tests, Unit Tests, Ubuntu

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1820
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 07/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden