freiberufler Web-Entwickler auf freelance.de

Web-Entwickler

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • Schleswig-Holstein
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  ru  |  en
  • 25.04.2024

Kurzvorstellung

Nach meinem Studium zum Informatik-Ingenieur und mehrjährigen Tätigkeit als Angestellter in der E-Commerce-Branche, arbeite ich seit April 2014 als freiberuflicher Entwickler und Berater mit dem Schwerpunkt E-Commerce.

Qualifikationen

  • PHP
  • Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Informatik-Ingenieurwesen
Dipl. Inf.-Ing.
2007
Hamburg

Über mich

Achtung: ich bin verfügbar ab 01.06.2019.

Im Verlauf meiner Karriere kann ich auf über 15 Jahre Web-Entwicklungs- und 10 Jahre E-Commerce-Erfahrung aufbauen. Dabei habe ich an über 30 Online-Shops für namhafte Unternehmen gearbeitet und war für die Entwicklung, den technischen Prozessmanagement sowie für den Live-Betrieb verantwortlich.

Weitere Kenntnisse

PHP, SQL/MySQL/PostgreSQL, Redis, HTML/HTML5, CSS/CSS3/SCSS, REST/JSON/Ajax, Bootstrap/Foundation, Javascript/jQuery, Apache, Linux, SOAP/XML, Git, SVN, Vagrant, Logstash, React

OXID eShop, Spryker, commerce:SEO, Shopware, PrestaShop, xt:Commerce, IBM Websphere Commerce, Intershop Enfinity Suite, PhpStorm, Eclipse

OXID eShop, commerce:SEO, Shopware, PrestaShop, xt:Commerce,
IBM Websphere Commerce, Intershop Enfinity Suite, PhpStorm, Eclipse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1344
Berufserfahrung
20 Jahre und 1 Monat (seit 03/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden