Souveräne Entlastung in heißen Phasen in Projekten und im Büroalltag
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- 08.06.2015
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2012 – 12/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Tele-Marketing
Vertrieb von Produkten über TV und Internet
• Auftragsabwicklung und Betreuung nationaler und internationaler Kunden
• Erster Ansprechpartner für externe Partner, Abwicklung von Logistik und Rechnungsstellung
• Analytische Auswertungen und Vorbereitung der Buchhaltung
Office Management, Direktvertrieb, Akquise / Kontakt, Postsales, Buchhaltung
1/2011 – 12/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Start-Up, Alternative Carrier, Internet-Serviceprovider
Auf- und Ausbau eines alternativen Backbone-Netzes für Geschäftskunden/Privatkunden
• Umfassende organisatorische Unterstützung eines Start-Ups
• Inhaltliche und strukturelle Prozessentwicklung innerhalb des gesamten Office-Bereichs
• Betreuung von Projekten, Vertragsverwaltung, Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen,
Vorbereitung der Buchhaltung
Projektmanagement (IT), Vertragsmanagement, Office Management, Buchhaltung
1/2008 – 12/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Breitband-Projekte für Regional Carrier
Breitbandprojekte für unterversorgte Regionen auf kommunaler und kreisweiter Ebene
• Koordination von Meetings, Terminen, Abwicklung Schriftverkehr
• Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen mit Subunternehmern und Zulieferern
• Kommunikation mit Geschäfts- und Projektpartnern, Vertragsverwaltung für Projekte
Projektmanagement (IT), Vertragsmanagement, Office Management, Buchhaltung
4/2006 – 12/2012
Tätigkeitsbeschreibung
• Büro-Organisation, Geschäftskommunikation und Buchhaltung
• Abwicklung des Alltagsgeschäfts innerhalb der Geschäftsleitung wie Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefonbetreuung, etc.
• Entwicklung und Einführung von Ablage- und Organisationssystemen
Office Management, Buchhaltung
10/2005 – 4/2006
Tätigkeitsbeschreibung
IT-Dienstleistungen
PC-Service, Hard- und Software für Geschäfts- und Privatkunden
• Heranführung an die Materie der Büroorganisation
• Erste Einblicke in die Abwicklung des Alltagsgeschäfts eines Unternehmens
• Erlernen des grundlegenden Handwerkszeugs eines Assistenten
Office Management, Buchhaltung
Ausbildung
Frankfurt am Main
Über mich
• Disziplinierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Hohe Auffassungsgabe, sehr gute Problemlösungsfähigkeit, große Lernbereitschaft
• Belastbar, flexibel und stressresistent
• Hervorragende Teamfähigkeit, Fähigkeit andere zu motivieren und mitzunehmen
Weitere Kenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung
• Sichere Kenntnisse Adobe Acrobat Creator, Illustrator, Photoshop
• Gute Kenntnisse easyLog und Lexware, Datev
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
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