freiberufler Eventfotograf auf freelance.de

Eventfotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 50354 Hürth, Rheinland
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 13.09.2015

Kurzvorstellung

Als Event & Konzertfotograf aus dem Raum Köln verfüge ich über einen gültigen und anerkannten Presseausweis .
Ich bin Mitglied der Handwerkskammer zu Köln und arbeite nebenberuflich mit Gewerbeschein nach § 19 Kleinunternehmer .

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf mit 5 jähriger Berufserfahrung im Bereich Events / Konzerte / Messen /
www.köln,de,weitere Online Medien, Köln
5/2010 – 5/2014 (4 Jahre, 1 Monat)
Onlinemedien
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Bildergalerien von Veranstaltungen aller Art von Konzerten / Straßen Umzüge / Messen / Großveranstaltungen / Märkten für das Onlinemagazin www.koeln.de in Szene setzen und entsprechende Werbung für die Veranstaltung machen .

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.

Seit 2010 fotografiere ich Bildergalerien für kleine und große Veranstaltungen , Events ; Konzerte ,Messen ,Märkte ,Feierlichkeiten im Raum Köln für Onlinemedien und privat .
mit anerkannten Presseausweis.
Somit bin bei den Pressebüros / Veranstaltern und Onlinemedien bekannt für meine Fotos und Erfahrung .
Meine Bilder und Bildergalerien sollen die Veranstaltung in Szene setzen und die Schönheit den Zauber und den Spaß an der Veranstaltung zeigen und Werbung für die Events machen.
Weiterhin sind meine Bildergalerien auch in einem Reportage Stil aufgebaut.
Sodas der Event in Form von Bildern festgalten wird .

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Als Fotograf für Konzerte , Events und Presse für überwiegend Onlinemedien verfüge ich natürlich über die entsprechenden Möglichkeiten , wie Laptop / PC / Server Kenntnisse, sowie Erfahrungen im Umgang mit Agenturen / Veranstalter / und Pressevertreter mit AKK

Weiterhin habe ich Erfahrungen bei Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern / Dienstfeiern .
Hier in einem Reportage Stil zu fotografieren. Oder eben wie gewünscht die Veranstaltung fotografisch festzuhalten .
Meine Fotoausrüstung von Canon ist entsprechend hochwertig ausgelegt .

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1120
Alter
58
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden