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Game Developer Unity3d / C#

offline
  • auf Anfrage
  • 82178 Puchheim, Oberbayern
  • National
  • de  |  en
  • 15.10.2018

Kurzvorstellung

Programming languages: C, C++, C#, SQL
Operating systems: Windows, OS X, Unix, iOS, Android
Office-Programmes: Word, Excel, PowerPoint
Graphic tools: PhotoShop, Blender
Game engine: Unity 5.x
Scrum
SVN, GIT
RESTful

Ich biete

  • C#
  • Mobile Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Developer
KAZOU, München
5/2015 – 12/2015 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Im Garten der Pusteblume (In Development)
iOS, Android
Publisher: mixtvision, Studio: Kazou
Frontend development C#, 2D, Game Engine: Unity3d v5

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Android Entwicklung, iOS Entwicklung

Developer
Chimera Entertainment, München
5/2015 – 12/2015 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Free-to-play mobile game
iOS, Android
Publisher: Fishlabs / Deep Silver, Studio: Chimera Entertainment
Frontend development C#, 3D, Game Engine: Unity3d v5

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Android Entwicklung, iOS Entwicklung

Developer
Chimera Entertainment / Rovio, München
8/2014 – 3/2015 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Prototype for a free-to-play mobile game
iOS, Android
Publisher: Rovio, Studio: Chimera Entertainment
Frontend development C#, 3D, Game Engine: Unity3d v4

Eingesetzte Qualifikationen

C#, iOS Entwicklung

Developer
KAZOU, Mnchen
5/2014 – 12/2014 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Broom Flying
iOS, Android
Publisher: Magic Light Pictures, Studio: Kazou
Frontend development C#, 2D, Game Engine: Unity3d v4

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Android Entwicklung, iOS Entwicklung

Frontend Developer Live-Team
Chimera Entertainment / Rovio, München
5/2014 – 7/2014 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Angry Bird Epic
iOS, Android, WP8
Publisher: Rovio, Studio: Chimera Entertainment
Frontend development C#, 2D, Game Engine: Unity3d v4

Eingesetzte Qualifikationen

Windows Phone Entwicklung, C#, Android Entwicklung, iOS Entwicklung

Frontend Developer
Chimera Entertainment / DeNA, München
11/2013 – 5/2014 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Crash UFO (Released)
iOS, Android
Publisher: DeNA, Studio: Chimera Entertainment
Frontend development C#, 2D, Game Engine: Unity3d v4

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Android Entwicklung, iOS Entwicklung

Developer
Chimera Entertainment, München
8/2013 – 11/2013 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 11/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Prototype for a browser MMO
Studio: Chimera Entertainment
Frontend development C#, 2D, Game Engine: Unity3d v4

Eingesetzte Qualifikationen

C#

Developer
Chimera Entertenment / Chillingo, München
5/2013 – 11/2013 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 11/2013

Tätigkeitsbeschreibung

John Woo’s Bloodstroke (Released)
iOS, Android
Publisher: Chillingo, Studio: Chimera Entertainment
Frontend development C#, 3D, Game Engine: Unity3d v3.5

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Android Entwicklung, iOS Entwicklung

Ausbildung

Informatik
(Diplom)
Jahr: 1997
Ort: München

Qualifikationen

Programming languages: C, C++, C#, SQL
Operating systems: Windows, OS X, Unix, iOS, Android
Office-Programmes: Word, Excel, PowerPoint
Graphic tools: PhotoShop, Blender
Game engine: Unity 5.x
Scrum
SVN, GIT
RESTful

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1274
Alter
53
Berufserfahrung
33 Jahre und 3 Monate (seit 09/1988)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

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