freiberufler Professionelles Webdesign auf freelance.de

Professionelles Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 12101 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 21.03.2016

Kurzvorstellung


Ich bin seit fünf Jahren im Bereich Webdesign/Webdeveloping tätig. Ich arbeite im CMS Plattformen wie Typo3, Wordpress, Joomla usw. Ich habe sehr gute Kenntnisse im Object-Oriented PHP, Javascript, HTML5, CSS3.

Qualifikationen

  • Typo3
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Programmierung von der Website
ForkandWalkToursBerlin, Berlin,Deutschland
3/2016 – 3/2016 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Programmierung der Website und das Design wurde von Marino T. durchgeführt.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), PHP

Programmierung von der Website
Showywebsites, Berlin,Deutschland
1/2016 – 1/2016 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Die Programmierung und Design der Seite Showywebsite ist von Dem Webdesigner/Webdeveloper Marino T.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), PHP, jQuery, JavaScript

Über mich

Außerdem studiere ich Elektrotechnik, Automatiik und Robotik und bin schon im fünften Semester. Dürch das Studium habe ich viel gelernt und mich auch im Webdesign/Webdeveloping weiterentwickelt.

Wenn Sie Fragen haben dann kontaktieren Sie mich.
Ich freue mich auf Sie.

Weitere Kenntnisse

Hallo erstmal.
Willkommen auf meinem Profil.
Ich freue mich wenn ich Ihnen helfen kann.

Ich bin seit fünf Jahren im Bereich Webdesign/Webdeveloping tätig. Ich arbeite im CMS Plattformen wie Typo3, Wordpress, Joomla usw. Ich habe sehr gute Kenntnisse im Object-Oriented PHP, Javascript, HTML5, CSS3. Ich arbeite mit vielen Frameworks wie Bootstrap 3 usw. Webdesign/Webdeveloping ist meine Leidenschaft und ich liebe es wenn ich in diesem Bereich einen Kunden bereichern kann. Die Zufriedenheit des Kundes gibt mir Motivation mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1231
Alter
30
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 02/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden