freiberufler SAP Senior FI/CO Berater auf freelance.de

SAP Senior FI/CO Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 5400 Hallein
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  es
  • 09.11.2018

Kurzvorstellung

Schönen Tag.
Ich bin SAP FI/CO Berater mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling. Durch meine technische und wirtschaftliche Ausbildung als Fundament für meine Beratung war ich vielen Rollen tätig (Projektltg bis 3rd-Level Support, Process. Consult)

Qualifikationen

  • SAP CO
  • SAP FI

Projekt‐ & Berufserfahrung

Process Consultant
Kundenname anonymisiert, Vilsbiburg
9/2015 – 3/2016 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Process Consultant

Eingesetzte Qualifikationen

SAP Beratung (allg.)

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Magister (Dipl. Kfm. in DE)
2001
Innsbruck
HTL Ingenieur Elektrotechnik
Ausbildung
1993
Salzburg

Über mich

Seit 1999 habe ich SAP Erfahrung unter Mitarbeit in zahlreichen Projekten und im Support.
Sehr viel mehr Details erhalten sie in den angehängten Dokumenten.
Zusätzlich würde es mich freuen wenn sie mich bei Fragen einfach direkt kontaktieren.

Weitere Kenntnisse

SAP FI, SAP CO, NewGL Migration, HANA, ABAP, Debugging, Projektleitung, Process Consulting

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1484
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden