SAP Senior FI/CO Berater

freiberufler SAP Senior FI/CO Berater auf freelance.de
Referenzen
offline
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en  |  es
auf Anfrage
5400 Hallein
09.11.2018

Kurzvorstellung

Schönen Tag.
Ich bin SAP FI/CO Berater mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling. Durch meine technische und wirtschaftliche Ausbildung als Fundament für meine Beratung war ich vielen Rollen tätig (Projektltg bis 3rd-Level Support, Process. Consult)

Ich biete

IT, Entwicklung
  • SAP CO
  • SAP FI

Projekt‐ & Berufserfahrung

Process Consultant
Kundenname anonymisiert, Vilsbiburg
9/2015 – 3/2016 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Process Consultant

Eingesetzte Qualifikationen

SAP Beratung (allg.)

Ausbildung

Betriebswirtschaft
(Magister (Dipl. Kfm. in DE))
Jahr: 2001
Ort: Innsbruck

HTL Ingenieur Elektrotechnik
(Ausbildung)
Jahr: 1993
Ort: Salzburg

Qualifikationen

SAP FI, SAP CO, NewGL Migration, HANA, ABAP, Debugging, Projektleitung, Process Consulting

Über mich

Seit 1999 habe ich SAP Erfahrung unter Mitarbeit in zahlreichen Projekten und im Support.
Sehr viel mehr Details erhalten sie in den angehängten Dokumenten.
Zusätzlich würde es mich freuen wenn sie mich bei Fragen einfach direkt kontaktieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
904
Alter
48
Berufserfahrung
21 Jahre und 1 Monat (seit 09/1999)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »