freiberufler Engineer Node.js / JavaScript (React.js / GraphQL) auf freelance.de

Engineer Node.js / JavaScript (React.js / GraphQL)

offline
  • 80€/Stunde
  • 10179 Berlin
  • auf Anfrage
  • en  |  de
  • 18.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 6 Jahren als Software Engineer im Bereich JavaScript & Node.js tätig. Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung von hochperformanten modernen Webanwendungen.

Spezialisiert auf:
- React (GraphQL)
- Node.js /JavaScript

Ich biete

  • JavaScript
  • React (JavaScript library)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamlead Frontend Development
Lieferando (yourdelivery GmbH), Berlin
6/2015 – 4/2016 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin seit über 5 Jahren als Software Engineer im Bereich JavaScript & NodeJs tätig. Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung von hochperformanten modernen Webanwendungen im E-Commerce Bereich. Als Angestellter habe ich bei der Firma yourdelivery GmbH zur Entwicklung einer der größten Essensbestellplattformen Europas beigetragen. In Deutschland besser bekannt unter dem Name Lieferando. Dort habe ich in einem internationalen Team als Leiter im Bereich Frontend Development agiert. Zurzeit bereise ich als Digitaler Nomade die ganze Welt und bin auf der Suche nach neuen Trends und Ideen.

Eingesetzte Qualifikationen

React (JavaScript library), HTML5, JavaScript, Responsive Webdesign

Software Engineer JavaScript / Node.js
Lieferando (yourdelivery GmbH), Berlin
4/2011 – 6/2015 (4 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin seit über 5 Jahren als Software Engineer im Bereich JavaScript & NodeJs tätig. Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung von hochperformanten modernen Webanwendungen im E-Commerce Bereich. Als Angestellter habe ich bei der Firma yourdelivery GmbH zur Entwicklung einer der größten Essensbestellplattformen Europas beigetragen. In Deutschland besser bekannt unter dem Name Lieferando. Dort habe ich in einem internationalen Team als Leiter im Bereich Frontend Development agiert. Zurzeit bereise ich als Digitaler Nomade die ganze Welt und bin auf der Suche nach neuen Trends und Ideen.

Eingesetzte Qualifikationen

Testautomatisierung, Jenkins, React (JavaScript library), JavaScript Object Notation (JSON), JavaScript-Frameworks, JavaScript

Ausbildung

Beuth Hochschule für Technik Berlin Fachrichtung: Medieninformatik Bachelor

(Medieninformatik Bachelor of Science)
Jahr: 2015
Ort: Berlin

Qualifikationen

Spezialisiert auf:
- React / React-Native
- Node.js / JavaScript

Über mich

Ich bin seit über 5 Jahren als Software Engineer im Bereich JavaScript & NodeJs tätig. Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung von hochperformanten modernen Webanwendungen im E-Commerce Bereich. Als Angestellter habe ich bei der Firma yourdelivery GmbH zur Entwicklung einer der größten Essensbestellplattformen Europas beigetragen. In Deutschland besser bekannt unter dem Name Lieferando. Dort habe ich als Teamleiter im Bereich Frontend Development agiert. Zurzeit bereise ich als Digitaler Nomade die ganze Welt und bin auf der Suche nach neuen Trends und Ideen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2337
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 6 Monate (seit 04/2011)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden