freiberufler iOS-Entwickler auf freelance.de

iOS-Entwickler

offline
  • 70€/Stunde
  • 63739 Aschaffenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 31.10.2018

Kurzvorstellung

Seit 2001 bin ich Entwickler, seit 2010 programmiere ich mit dem Schwerpunkt iOS mobile native Applikationen.

Ich biete

  • iOS Entwicklung
  • Objective-C

Ausbildung

Datentechnik
(Diplom)
Jahr: 2001
Ort: TU Darmstadt

Qualifikationen

Dipl.-Ingenieur Datentechnik (TU Darmstadt)
iOS-Entwickler
Programmiersprachen/Frameworks: Objective C, Swift, Cocoa, HTML5, Java/ JavaScript, CSS, Spring, Hibernate
Datenbanksysteme/-sprachen: Oracle, MySQL, SQL, PL/SQL, SQLite
Betriebssysteme: iOS, Android, MacOSX, Linux, Solaris

Über mich

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung vor allem in der Programmierung mit iOS, die ich meist in komplexen Softwareprojekten sammeln konnte. Die von mir entwickelten nativen oder hybriden Apps finden sich teilweise im App Store/ Google Play Store.
Meine Referenzen bzw. sämtliche von mir durchgeführten Projekte können meinem beigefügten Portfolio und Lebenslauf entnommen werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
899
Alter
52
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 06/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden