freiberufler Freiberuflicher Softwareentwickler C# auf freelance.de

Freiberuflicher Softwareentwickler C#

offline
  • 57€/Stunde
  • 83064 Raubling
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.10.2018

Kurzvorstellung

Begeisterter Softwareentwickler seit meinem 11ten Lebensjahr. C#, ASP.NET MVC und WebForms, WPF, Xamarin.Forms

Qualifikationen

  • ASP.NET
  • C#

Projekt‐ & Berufserfahrung

Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Halvotec Information Services GmbH, Rosenheim
8/2014 – 7/2016 (2 Jahre)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Umstellung einer Webanwendung auf aktuelle Webstandards (HTML 5, CSS3, JavaScript)

Entwicklung eines ASP.NET Server-Controls zur Darstellung von Datumswerten

Entwicklung eines webbasierten Portals für Teilnehmerbefragungen mit Microsoft.NET MVC und Entity Framework

Neu- und Weiterentwicklung von RIOS-Modulen mit ASP.NET und C# Mitarbeit im Second-Level Support

Entwicklung von Visual Studio Erweiterungen

Eingesetzte Qualifikationen

Transact-SQL (T-SQL), Windows Presentation Foundation (WPF), TypeScript, C#, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), ASP.NET, JavaScript, jQuery

Zertifikate

Fernlehrgang C# Software-Entwickler (ILS)
2013

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2016
Rosenheim

Über mich

Wie gesagt, wenn man viele Berge hat nutzt man die auch :). Ich liebe das Biken, Ski fahren und Wandern. Wenn ich mal Urlaub hab und nicht an irgendwelchen Projekten sitze, dann liebe ich es zu Surfen. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, müssen Sie mich schon kontaktieren!

Auf eine Gute Zusammenarbeit und einen wunderbaren Tag,

[...] [...]

Weitere Kenntnisse

Hallo,

komme aus dem schönen Alpenvorland und habe bereits mit 11 Jahren das Programmieren begonnen. Damals wollte ich ein Soziales Netzwerk wie Facebook entwickeln, woran ich natürlich kläglich gescheitert bin. Für mich war von meinen ersten Programmiererfahrungen klar, dass das mein späterer Beruf werden würde. So ist es gekommen. Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungesentwicklung gemacht, welche ich nach 2 Jahren (habe um eine Klasse verkürzt) abgeschlossen hab. In meiner Ausbildung habe ich meist mit C#, Javascript, Jquery, .NET, HTML, ASP.NET MVC, SQL Server, Azure, CSS, LESS, Typescript, ASP.NET WebForms, Xamarin.Forms und SQL zu tun gehabt. Ich besitze demnach 9 Jahre Programmiererfahrung freue mich meine Erfahrung und Kenntnisse für Ihre Projekt einsetzten zu dürfen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1811
Alter
25
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 09/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden