freiberufler .Net Softwareentwicklung, Datenbankstrukturierung auf freelance.de

.Net Softwareentwicklung, Datenbankstrukturierung

offline
  • auf Anfrage
  • 49638 Nortrup
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 10.08.2016

Kurzvorstellung

Ich bin .Net Softwareentwickler in einem Sondermaschinen-Unternehmen, Schwerpunkt Visualisierung unter .Net-C# mit WPF, Datenverwaltung und Auswertung mit MySQL, SQLite und PostgreSQL.

Qualifikationen

  • .Net
  • Windows Presentation Foundation (WPF)

Ausbildung

Mechatronik
B. Sc.
2014
Hochschule Osnabrück
Mechatroniker
Ausbildung
2009
Kemper Gmbh & Co. KG

Über mich

Ich programmiere am liebsten in .NET in WPF und nach dem MVVM-Pattern, würde mich aber auch über Herausforderungen freuen und bilde mich gerne in anderen Umgebungen und Sprachen weiter.

Weitere Kenntnisse

Programmierung .NET, C#, C++ Erfahrung mit Datenbanken MySQL, SQLIte und PostgreSQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1360
Alter
36
Berufserfahrung
9 Jahre und 8 Monate (seit 08/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden